• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Alexander - Meine Automodelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schutz- und Markenrechte

Alexander, Du verwendest gültige geschützte Marken und Warenzeichen für die Werbung an den Bussen. Ich rate dazu, bei den Firmen die schriftliche Genehmigung einzuholen, ihre Logos zu verwenden, da es hier um eine kommerzielle Verwertung geht. Da bekommt man es sonst schnell mal mit deren Anwälten zu tun.
 
Stedeleben , Sie sind wie immer recht.
Was die ähnlichen Anschuldigungen zu vermeiden,
Und ebenso eingeführt bei uns 18 % "die Steuer auf den Gewinn" seit Januar 2017 berücksichtigend.
Dieser Tätigkeit hat jeden Sinn verloren.
Ich erkläre die Schließung dieses Projektes.
Billiger und wessen das Haus zu hüten, nicht zu machen.
 
Molodez!

An den Steuern in Russland kann ich leider nichts ändern, aber bloß wegen der Logos muß man das Projekt nicht beenden. Es gibt zwei Varianten:

1. Die kurze Anfrage bei der Firma mit der Bitte um Genehmigung. Das kostet wenig und die Chance ist gut, das Nutzungsrecht zu bekommen.

2. Die Lieferung ohne die Werbung. Viele hier wissen, wie man die Decals selbst herstellen kann, und dann ist es "nicht-kommerziell".

Also nicht aufgeben, Alexander, alles wird gut! :)
 
Genau !!!!! Niemals aufgeben, bei der Leidenschaft mit der du diese Projekte betreibst, wär es jammerschade !!!
habe einige Modelle von dir und bin begeistert
Всего хорошего Steffen :tach:
 
Der grüne Farbton des Jagdpanzers "Elefant" erscheint mir sehr zweifelhaft. Serienmäßig gab es die Farbe so nicht. Die Grundfarbe dieser Fahrzeuge war in diesem Zeitraum des Krieges ein sandgelb.
 
Entschuldige bitte. Ich werde nichts mehr zu deinen Modellen schreiben. Ich bedaure dies, denn deine Modelle haben viel Potential und zeigen großes handwerkliches Können. Da du aber jede Kritik und jeden Hinweis auf einen möglichen Fehler erstaunlich persönlich nimmst, ziehe ich mich zurück.

PS: Die Farbwahl und das Tarnmuster des "Elefant" sind trotzdem bis zum Beweis des Gegenteils nicht vorbildlich.
 
Hi,

na ja ... selbst bei Wikipedia ist sowas in grün zu sehen ... auch mit zumindest ähnlicher Tarnung.
Vielleicht täuscht es ja auch etwas.

MfG JPP
 
...nicht vorbildlich.
Na, solche Sätze von Dir wurden schon sehr oft widerlegt. Auch wenn Du dann nichts mehr geschrieben hast.
Und jetzt ein Lieblingssatz von Dir:
Modelle haben viel Potential
Dies schreibst Du oft und in vielen Threads. Immer im kritischen Zusammenhang. Finde ich überheblich und klugscheißerisch.

Letztendlich kannst Du machen was Du willst. Aber auch in diesem Thread kam es dadurch schon mehrfach zur Unruhe.
 
Der grüne Farbton des Jagdpanzers "Elefant" erscheint mir sehr zweifelhaft.

Mir nicht ....

http://lesffi.vraiforum.com/t1532-Elefant-Ferdinand-en-cour-de-realisation.htm
http://img46.xooimage.com/views/5/e/e/4_127732-1ed404c.jpg/

Ich finde Alexanders Modelle super und zolle da Respekt - ich kann es nicht annähernd so gut,würde eher geknetet aussehen.
Abgesehen davon sollten die meisten den Farbton leicht Ihren Wünschen anpassen können.

Du solltest aber mal Deine Lebenseinstellung und Aussenwirkung prüfen ...... und vielleicht Lesen als Hobby wählen, da kannste Deine Zimmerpflanzen anmeckern.
:traudich:
 
Das Modell MB 540 K.

proxy.php

proxy.php

proxy.php

proxy.php

proxy.php
 
Au ha!
Wenn diese Wagen keine Liebhaber finden weiss ich auch nicht mehr weiter!

Mathias
 
Hi,

wow, die sehen wieder richtig cool aus.

MfG JPP
 
Oh hier geht es ja zügig weiter.
Sehr feine Modelle!

;o)

IoreDM3
 
Hi,

neue Bilder:

MfG JPP
 

Anhänge

  • A1.jpg
    A1.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 233
  • A2.jpg
    A2.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 251
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben