Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Lebenszeit hinterm Lenkrad ist komplett und für immer verloren
Du meinst, wenn man im Hamster oder ähnlich schlecht bestühlten Zügen fahren muss? Selbst die im ICE sind jetzt nicht des Rückens beste Freunde.der Hintern schmerzt irgendwann,
Das geht auch im Auto ganz wunderbar.gute Unterhaltungen finden kaum statt.
Baut? Die RAB 514 sind eine knapp 20 Jahre alte Konstruktion. Mit den aktuellen, auch nur aus der Not heraus geborenen, Desiro HC haben sie maximal den Markennamen gemeinsam. Neu würden die SBB solche Züge nicht mehr erhalten.Für die SBB baut Siemens ja auch einen Desiro-Triebzug mit doppelstöckigen Endwagen.
Ich glaube den gleichen Zug hatte ich am Donnerstag in Wismar.Am Bahnhof Lübstorf, an der Strecke Schwerin Wismar, hatte ich noch ein wenig Zeit verbracht.
Am spannendsten fand ich den bunten Schwenkdachwagenzug. (Die Bilder sind leider nicht ganz sortiert)
Den Odeg Kiss der RE2 habe ich zwischendurch ignoriert.
Muss eine unveröffentlichte Neuheit sein...Oldtimer 256
Die Bugklappe war defekt und musste getauscht werden und dabei hat man in Rummelsburg das Standard Bauteil angebaut und auf die „Maske“ keine Beachtung gelegt. Die Züge müssen schliesslich rollen und Geld verdienen.Beim ICE 9213 fiel mir dann noch auf, die einst gegen das Coronavirus schützende Maske wurde ihm einfach weggenommen. Dabei hatten wir uns doch gerade so an die Maskenpflicht gewöhnt.