Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eignung für den späteren Export nach Nordkorea getestet ... Oder einfach nur die Stromabnehmer des Fahrzeugs mit der vorhandenen Energieversorgung verbunden.Aber weiss jemand genaueres zu dieser 480er-S-Bahn mit Stromabnehmer auf dem Dach? Was hat Frank Thürmer denn hier aus den Archiven ausgegraben oder sogar selbst gefilmt?
DBAG hat keinen Smartron.Jetzt muss der Eisenbahnlaie nur noch wissen welcher welche Farbe hat
Gruß Tino
Von dort oben kommen dann einfach die gewohnten 750V Gleichspannung?...das (und auch der auf der U-Bahn, einige Sekunden später) sind Hilfsstromabnehmer, weil im Werksgelände keine Stomschiene betrieben werden kann. So bekommen die Fahrzeuge eben provisorisch ihre Versorgung von oben...
Supi. Danke.Nochmal zwei Bilder, die den Unterschied der Frontklappen von VECTRON und SMARTRON zeigen.
Wie bereits vermutet. Es gibt keinen. Es wurden lediglich 6 extra aufgesetzte Kunststoffzierstreifen weggelassen. Verständlich bei einer “Billigen“ Version.Nochmal zwei Bilder, die den Unterschied der Frontklappen von VECTRON und SMARTRON zeigen.
Na wenn das Dein Maßstab ist, den wir uns als eines der reichsten Länder der Erde gesellschaftlich geben wollen, dann hast Du sicher Recht.Was gibt es da auszusetzen. Andere Züge sind genauso schmutzig.
"Ich nix DB."@sv_de
...
Zum Glück hat ja noch keiner "Testfarbe-nicht waschen" oder andere böse Wörter rangeschrieben, wäre für den Eigentümer etwas peinlich.
Lothar