Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo gibt es die? Vielen Dank für das Feedback.Standard-Resin-3D-Druck aus Rumänien..
Darauf wäre ich auch gespannt. Ich hatte vor ein paar Wochen testhalber ein Teil aus Messing bestellt. Das hat Shapeways beim Nachbearbeiten allerdings bis zur Unbrauchbarkeit "rundgelutscht" - obwohl ich die "schwächere" Nachbearbeitungsoption gewählt hatte. Vielleicht hätte ich bei den Bemerkungen angeben sollen, dass gar keine Nachbearbeitung erfolgen soll.Ja, habe ich bei Shapeways als Test bestellt, ist aber noch nicht weiter bearbeitet. Wenn ich soweit bin, dann zeige ich das auch.
Woher soll Shapeways wissen, was Du mit Deinem bestellten Objekt anfangen möchtest?Offenbar gehen die davon aus, dass Modellbahner Getriebebodenplatten als Halsschmuck tragen.
Und dann wird das Objekt auch sicher nicht mehr im Samtsäckchen daher kommen. Bei "polished" ist die Verpackung doch erklärlich.natural brass
Eben. Also sollen sie auch kein Schmuckteil unterstellen. Bestellt hatte ich übrigens als "natural brass". Hat nicht viel genützt.Woher soll Shapeways wissen, was Du mit Deinem bestellten Objekt anfangen möchtest?
Schon klar. Es ging rein um den Kostenpunkt.Der ist nicht komplett und auch nicht frei verfügbar, da nur zum Test gedruckt.