Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....ich möchte mit dir nicht mehr diskutieren....Du willst also weil es dir persönlich zu teuer ist dort hinzufahren von anderen eine umfangreiche komplett bebilderte Messerundschau und das am besten sofort und natürlich wie es sich gehört kostenlos mit den entsprechenden Artikeln dazu. Merkst du eigentlich wie anmaßend du rüber kommst?
ein ordentliche berichterstattung wirbt kunden und ist wichtig für die kontinuität....
was gab es als AK-TT clubwagen ?
Endlich hat barry verstanden, was ein Kettenpost ist. Ich habe sie, geschrieben innerhalb von 5 Minuten, zusammen gelegt. Zum Thema: Wir freuen uns auf die ausführliche Berichterstattung im nächsten Jahr. Natürlich von ihm kostenlos!
....verstehe ich nicht.....
....mit euch kann man wirklich nicht mal erwachsen diskutieren ...
Is der echt? Oder is das nur Unterhaltung?? Manchmal is'es ja lustig, aber sonst ...... ich habe aber wirklich kein Bock mehr mit euch zu streiten ...
Ich denke niemand hier, möchte dich überreden irgendwohin zu fahren...... ich möchte überhaupt nicht nach Leipzig fahren....aber ganz ehrlich nach Dortmund fahr ich auch nicht mehr.
Nun ja, erwarten kann man viel .....Als TT Bahner erwarte ich das meine Spur sich großartig präsentiert.
Das war schon immer so. Die AKTT Messe war noch nie der Ort, an dem die Hersteller, großartig irgendwelche Neuheiten angekündigt haben. Hier werden Arbeitsstände gezeigt, vorhandene Modelle präsentiert und eben auch verkauft.Jetzt wird geschrieben dass es quasi ein Verkaufmesse ist und Leipzig wichtiger ist.....
Wenn du so etwas haben möchtest, dann mußt du zu Tilligs Tag der offenen Tür fahren. Da hast du dann ein Event wie bei Piko oder Märklin.Warum sollte ein TT Event nicht wie ein Piko oder Märklin Fan Event dargestellt werden?
Darfst du das? Hohe Anforderungen hast du aber nicht grade, oder?Das Event ist ein Kommerziele Veranstalltung und als TT Kunde darf ich einiges erwarten.....
Wirklich nicht? Komisch nur das viele hier genau diesen Eindruck haben. Die Leute dort vor Ort, die hier über die Messe berichten, die machen das auf freiwilliger Basis. Die sind nicht verpflichtet dazu. Das sind auch nicht deine persönlichen "geh mal zu dem und dem und frage nach diesem und jenem" Berichterstatter.... ich habe nicht gefordert ....
Auf Grund der Berichte vom Sonnabend, hast du also entschieden am Sonntag nicht nach Marienberg zu fahren, oder wie soll man diesen Satz verstehen?Auf basis der Berichten wäre Marienberg zu mager um da hin zu fahren.... Das kostet also geld.... Das sind argumente.....