Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte dann fahr doch selber hin und mache bessere Berichte aber unter 100000 Zeichen geht nichts. Da werden schon noch ein paar Eindrücke kommen.
Stimmt nicht, schaut mal gegenüber von Tillig gleich neben Lorenz. Es gibt einen ganz kleinen Gemeinschaftstand von PIKO und Noch mit einer Heimanlage (?) auf der nur PIKO-Fahrzeuge fahren - es kann auch ein Handelsvertreter der beiden Firmen sein.
Das weiss er von mir. Die Forderung nach Beweisfotos kommentiere ich besser nicht. Außerdem wurden ja Fotos verlinkt.Woher kennst du die Sondermodelle, also sind die am Auhagen Stand auf der TT Messe oder?
Und das hat sich auch in der Berichterstattung widergespiegelt. Diese Messe ist hauptsächlich eine Verkaufsmesse und Treffpunkt der TT-Enthusiasten. Neuheiten kommen in Leipzig oder Nürnberg (Ausnahmen bestätigen die Regel).... Es gab aus meiner Sicht wenig Neuheiten fest zu stellen für DAS TT Event des Jahres...
Frag den AKTT. Vielleicht erzählt er dir auch was über die Kosten für so ein Event.... Warum sollte ein TT Event nicht wie ein Piko oder Märklinevent dargestellt werden?
Ich war heute früh gleich in Marienberg.Ich möchte mich bedanken für die super familäre Stimmung,war alles so heimisch
Viele schöne Anlagen, nette Gespräche bei den Herstellern und meinen LVT in Flickenlackierung hab ich bei WIEMO abgeholt.
Die Neuheiten in Leipzig werde ich mir lieber entspannt im TT Board anschauen,das Gerammel muß ich nicht mehr haben.
Dann tu was aktiv dafür ?!Als TT Bahner erwarte ich das meine Spur sich großartig präsentiert.
Goggle doch einfach mal das Wort Messe und Ausstellung, gibt's da nen Unterschied ???Als ich in 2010 zum 1. Mal nach Leuna kam, standen die Besuchern slange vor den Tür. Ich wollte einmal das TT Event des Jahres erleben.... Jetzt wird geschrieben dass es quasi ein Verkaufmesse ist
Warum sollte ein TT Event nicht wie ein Piko oder Märklin Fan Event dargestellt werden?
Prima. ... uber das Kres / wiemo modell wurde auch nicht berichtet oder? So etwas möchte ich lesen, bildern ansehen
....mit euch kann man wirklich nicht mal erwachsen diskutieren ohne das die übliche Sprüche wieder genutzt werden..... mach doch selber, fahr doch selber hin.... ich beschwerde mich nicht....es ist mein Job.....marcom....
Die Gründe für Abwesenheit sind vielfältig, aber den Leuten vorzuwerfen sie würden nicht alle Deine ungestellten Fragen zu beantworten grenzt mit Deiner Tonwahl an eine Frechheit.!
Heute haben wir versucht, uns auf die Neuheiten zu konzentrieren. Morgen ist auch noch ein Tag - versprochen.