Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aussage von Standmann: wenn Rückbau Kohle gewünscht einfach Öltender austauschen. Hm...
Hej Johannes,
was für einen 4achsigen Polywaggon von Peresvet meinst Du?? Mir ist bis dato nix davon bekannt gewesen, das da etwas kommen sollte in dieser Richtung.
Waren sonst noch andere russische KSH vor Ort???
Gruß
Das klingt mir alles, als ob in Sebnitz gerade eine Enttilligisierung (...) stattfindet.
Kleiner Scherzkeks, was?
An dieser Stelle noch mal die schon gestellte aber nicht beantwortete Frage:
Was machen die Metall-Locomotives formaly known as MMS formaly known as JATT nun wieder bei Jago?
Ah, wir werden beleidigend. Gut, ist nichts Neues.Vielleicht solltest du Schäfchen knipsen gehen, anstatt Stimmung zu machen :-(((
Oh, der wohl treffenste und intellegenteste Satz von Ralf, den ich in den letzten Monaten gelesen habe! Sehr schön formuliert - fast philosophisch. Zufall oder so gewollt?es geht doch nicht darum welche verdienste jemand hat, sondern darum was diese aus dem menschen gemacht haben
Ich muss jetzt mal Korinthen kacken... Ist mit "Besitz" Eigentum gemeint? Wenn ich ein Auto eines Freundes fahre bin ich in dem Moment der Besitzer, noch lange aber nicht Eigentümer. Legt jetzt Jagoschinsky einfach los, weil sich MMS quasi in Auflösung befindet oder gibt es da irgendwelche Abkommen?Bei dem Verkauf von Jatt an Tillig waren die Urmodelle nicht Bestandteil des verkauften Paketes und sind somit noch immer in Besitz von Herrn Jagoschinski, da "Modellbahn und Schule" seinen Großsponsor verloren hat, muß er wieder Modelle bauen, und nutzt somit seinen Besitz.
...Ich muss jetzt mal Korinthen kacken... Ist mit "Besitz" Eigentum gemeint? ...
Kommen heute noch weitere Bilder ?
Hat der Erschaffer des Mähdreschers noch weitere Infos bei euch gelassen?
Hallo!
Auf diese beiden Fahrzeuge des Hilfszuges von Tillig können sich ab sofort alle Clubmitglieder freuen. (Fotos durch's Vitrienenglas) Sind sehr sehr schöne Modelle geworden. Danke an Firma Tillig!
tt-ker
...
Jeder der die Wagen hat, sollte aber eine Radius größer R=310 haben, da die Wagen sonst beim Schieben überpuffern und am Ende der Kurve rausfallen. Sehr ärgerlich bei so teuren und exclusiven Modellen....
welche Lok bitte, hier kommt Sonnabends keine Post mehrDie Workshop-Lok ist dagegen klasse.