Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche Lok bitte, hier kommt Sonnabends keine Post mehr
E44: Gibt es da irgendeinen Preis?Hier die E 44 von A&K sowie die Schürzenwagen:
E44: Gibt es da irgendeinen Preis?
Hallo, ich habe es direkt beim Tillig-Stand ausprobiert. Der junge Mann, der die Tfi2 präsentiert hat, hatte es mit mir ausprobiert. da sind die Wagen direkt an V100 angestossen und haben sich ausgehoben. Beim 353 Radius war dieses Problem nicht. Es war zwar Bettungsgleis, aber ich denke das sich das Modellgleis nicht anders verhält.Wo hast Du das probiert? Hattest Du im Gegenbogen eine Ausgleichsgerade?
Das passt mit der MMS-Geschichte zusammen.Modist ein Endhändler der Zwischenfinanziert-vielleicht ändert sich das auch endlich mit dem Abgang von HJT.
...
Hallo, es gibt in der neuen Club-zeitschrift einen Beitrag zur Workshoplok 2010.welche Lok bitte, hier kommt Sonnabends keine Post mehr
V60.0 in rot/creme , Beschriftung Epoche IV - Loknummer V60 1120 ???.
Bei uns im Handelshafen fährt eine V60 in dieser Lackierung rum, für mich wäre es schon anlagentauglich. Fehlt nur noch der Oberlichtwagen, dann ist der Zug aus dem Handelshafen komplett- Speisewagen und Gesellschaftswagen habe ich schon.V 60 wäre dann die Museumsausführung die ab und zu in Chemnitz steht, hatte die denn überhaupt diese Farbgebung in Epoche IV, ich glaub nicht, wieder Fantasiemodell und nicht Anlagentauglich
...Umsetzung der Sputnik-Lackierung? Hat er sich vielleicht schon dazu geäußert?