Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ich bin der Meinung, das die sich noch mal ganz gewaltig danach sehnen werden, das sie früher mal solch eine gut Infrastrucktur hatten.
hat aber auch schonmal einer dran gedacht, was der Unterhalt auch nur einer Weiche kostet, die eigentlich keiner mehr so recht benötigt ?
Der Einzelwagenverkehr ist inzwischen so teuer geworden, das es Stellenweise es sich nicht mehr lohnt.
Schlechte Wirtschaft, niedriger Rohölpreis tun ihr übriges.
Du meinst doch sicherlich die hohen Ölpreise, oder?
Wehmut ist doch ok.
Nur aus Sicht eines Kapitalunternehmens muss man wirtschaftlich denken und da kommt weg, was nicht benötigt wird.
Die sozialromantische Vorstellung, dass es besser ist, einen Güterwagen mit einer 60 Tonnen-Diesellok an die Rampe zu drücken, anstatt die Fracht mit nem Kleintransporter zu fahren wird uns auch die nächsten Jahre noch begleiten.
Daniel
Was er kostet oder was die Bahn verrechnet?was der Unterhalt auch nur einer Weiche kostet
...Der Einzelwagenverkehr ist inzwischen so teuer geworden, das es Stellenweise es sich nicht mehr lohnt...
Genau die meine ich war früher ich glaub bis in die 70er ne Kombi Bahn-Straßenbrücke