magicTTfreak
Foriker
Mensch so viele Fragen und ich habe es übersehen
Figuren - TT
(schöner Name ! ;-) )
Sag lieber nichts...;-)
Ein Langhaariger aber kein Hippie. Ein junger "Blueslappen" .
So hießen die bei uns ;-)
Bloß keine Weiber.... am Regler!
Frau am Steuer-ungheuer!
Von wem die Knecht-Figur ist...gute Frage....hab sie bei den andern gefunden. Sind etwas nach Themen geordnet in einer Kiste alles zusammen geschüttet von Ost - Preiser,Merten etc.
Der Lokführer ist Preiser und war aus einer unbemalten Weißen Edition ;-)
Was Du alles siehst, ja, hab ich ergänzt und vergessen zu erwähnen. Wenn auf der einen Seite so etwas zu sehen ist , wie hält der "Lappen" dann auf der anderen Seite, das habe ich mich gefragt, also....ein Stück Draht und Farbe fertig
Heute habe ich Handräder abgeschnitten und Dank MMC 6 schööööne vermmessingte Gußrädchen wieder angebaut (brüniert schwarz) . Und paar Kleinarbeiten. Fotos später
..... Personal ?? HO oder N ??
Gruss Frank
Figuren - TT
(schöner Name ! ;-) )
Na ja was soll man dazu sagen?! ....
Aber hast Du da eine Frau am Regler, oder ist das ein langhaariger Hippie.![]()
Sag lieber nichts...;-)
Ein Langhaariger aber kein Hippie. Ein junger "Blueslappen" .
So hießen die bei uns ;-)
Bei den kleinen Schlepptenderloks darf auch mal eine Frau an den Regler,
mfg Poldij, der sich schonwieder Diverses abgucken konnte.
@Flecks der Schaufelknecht dürfte aus dem Sortiment von Merten sein, TT natürlich
Bloß keine Weiber.... am Regler!
Frau am Steuer-ungheuer!
Von wem die Knecht-Figur ist...gute Frage....hab sie bei den andern gefunden. Sind etwas nach Themen geordnet in einer Kiste alles zusammen geschüttet von Ost - Preiser,Merten etc.
Der Lokführer ist Preiser und war aus einer unbemalten Weißen Edition ;-)
Ist jetzt auf beiden Seiten die "Vorhangaufhalteschlaufe" ab Werk oder hast du die nachgerüstet? Ist im Bild leider nicht nicht so genau zu erkennen.
Was Du alles siehst, ja, hab ich ergänzt und vergessen zu erwähnen. Wenn auf der einen Seite so etwas zu sehen ist , wie hält der "Lappen" dann auf der anderen Seite, das habe ich mich gefragt, also....ein Stück Draht und Farbe fertig
Heute habe ich Handräder abgeschnitten und Dank MMC 6 schööööne vermmessingte Gußrädchen wieder angebaut (brüniert schwarz) . Und paar Kleinarbeiten. Fotos später