magicTTfreak
Foriker
Mensch so viele Fragen und ich habe es übersehen
Figuren - TT
(schöner Name ! ;-) )
Sag lieber nichts...;-)
Ein Langhaariger aber kein Hippie. Ein junger "Blueslappen" .
So hießen die bei uns ;-)
Bloß keine Weiber.... am Regler!
Frau am Steuer-ungheuer!
Von wem die Knecht-Figur ist...gute Frage....hab sie bei den andern gefunden. Sind etwas nach Themen geordnet in einer Kiste alles zusammen geschüttet von Ost - Preiser,Merten etc.
Der Lokführer ist Preiser und war aus einer unbemalten Weißen Edition ;-)
Was Du alles siehst, ja, hab ich ergänzt und vergessen zu erwähnen. Wenn auf der einen Seite so etwas zu sehen ist , wie hält der "Lappen" dann auf der anderen Seite, das habe ich mich gefragt, also....ein Stück Draht und Farbe fertig
Heute habe ich Handräder abgeschnitten und Dank MMC 6 schööööne vermmessingte Gußrädchen wieder angebaut (brüniert schwarz) . Und paar Kleinarbeiten. Fotos später
..... Personal ?? HO oder N ??
Gruss Frank
Figuren - TT
(schöner Name ! ;-) )
Na ja was soll man dazu sagen?! ....
Aber hast Du da eine Frau am Regler, oder ist das ein langhaariger Hippie.
Sag lieber nichts...;-)
Ein Langhaariger aber kein Hippie. Ein junger "Blueslappen" .
So hießen die bei uns ;-)
Bei den kleinen Schlepptenderloks darf auch mal eine Frau an den Regler,
mfg Poldij, der sich schonwieder Diverses abgucken konnte.
@Flecks der Schaufelknecht dürfte aus dem Sortiment von Merten sein, TT natürlich
Bloß keine Weiber.... am Regler!
Frau am Steuer-ungheuer!
Von wem die Knecht-Figur ist...gute Frage....hab sie bei den andern gefunden. Sind etwas nach Themen geordnet in einer Kiste alles zusammen geschüttet von Ost - Preiser,Merten etc.
Der Lokführer ist Preiser und war aus einer unbemalten Weißen Edition ;-)
Ist jetzt auf beiden Seiten die "Vorhangaufhalteschlaufe" ab Werk oder hast du die nachgerüstet? Ist im Bild leider nicht nicht so genau zu erkennen .
Was Du alles siehst, ja, hab ich ergänzt und vergessen zu erwähnen. Wenn auf der einen Seite so etwas zu sehen ist , wie hält der "Lappen" dann auf der anderen Seite, das habe ich mich gefragt, also....ein Stück Draht und Farbe fertig
Heute habe ich Handräder abgeschnitten und Dank MMC 6 schööööne vermmessingte Gußrädchen wieder angebaut (brüniert schwarz) . Und paar Kleinarbeiten. Fotos später