Willy
Foriker
Wie ist das bei euch?
Bei mir kommt Grundsätzlich nur eine Fahrzeugnummer vor , nix doppelt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das bei euch?
Hier geht es um KRES, da muss die Gesamtzahl stimmen, wie es auf Analog/Digital/Sound verteilt ist, ist denen egal.Im Zweifel ist mir die Austattung egal.
Ich fürchte, das wird nichts.Für einen 798 mit anständigen Sound bin ich zu haben. Möchte aber keine 450€ dafür bezahlen.
... Für einen 798 mit anständigen Sound bin ich zu haben. Möchte aber keine 450€ dafür bezahlen.
Ist hier eh nicht vorgesehen. Sondern zusammen mit VS.Für einen 798 mit anständigen Sound bin ich zu haben. Möchte aber keine 450€ dafür bezahlen.
Sorry, das ist sehr kurz gegriffen. Modelle jenseits der 400€ Marke kann man für diese Diskussion nicht heranziehen. Das sind keine "Brot und Butter Modelle". So schön sie vielleicht sind. Ich hätte das gern aber mich schreckt der Oreis....genau, das ist meine Beobachtung.
Einige Wenige äußern kontinuierlich Wünsche, ja Forderungen, haben aber nur wenig 'Rückendeckung' von der 'Masse'.
Schade für die ernsthaften DB-Bahner, aber so ist nun mal die Realität...