• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

6. Döbelner Modellbahntage 18.2. - 19.2.2012

@Tunnelmatthias,
ich hab bloß noch Bilder von meiner Tochter an dem kleinen Tisch mit der Spielzeugeisenbahn. Aber die dürfteste nicht kennen :brrrrr:

Ansonsten sieht man im Video zwei Jack Wolfskin Jacken von hinten, das sind Toschinski und meine Wenigkeit. Ich mit blauem Basecap. So, genug geoutet :)
 
...
@Torsten: Hattet ihr Fahrstromausfälle oder anderartige Probleme mit dem Frischzeug?

Im Prinzip nicht. Es hat alles gut geklappt und selbst längere Kurzschlüsse haben die Booster nicht verrückt gemacht. Was ich jedoch gemerkt habe: 16V~ und Lenz-Kehrschleifenmodule sind Dinge, die nicht miteinander wollen (H0-Segmentanlage). Ich werde im Ergebnis die LK100 rauswerfen und gegen solche von Stärz wechseln. Da müssen zwar Sensorgleise eingebaut werden, das ist aber nicht tragisch und danach funktionieren Kehrschleifen dann auch ohne Kurzschlußerkennung.
 
Ich werde im Ergebnis die LK100 rauswerfen und gegen solche von Stärz wechseln.

Ruhig, Brauner!

Sämtliche gelieferten Booster sind noch die Flinken für die Strecke. Laß' mich mal einen für Kehrschleife (einen Langsamen) baschteln und wir testen nochmal, entweder Probegleis in ZM oder zu Pfingsten! :allesgut:

MfG Der Tunnelmatthias

PS: Habe gerade wieder einen Anschiß vom Obermonteur bekommen - ich soll endlich wieder mal arbeiten... :boeller:
 
Zurück
Oben