• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

5. Döbelner Modellbahntage 19.2. - 20.2.2011

und die ist sogar Digital gesteuert und kann vom Pc aus bedient werden :wiejetzt:

es gab JEDE ART Modellbahn zu sehen!!!

und wer mal so anfängt, da kann man sich nur noch steigern :)
bis zu Modulen :):fasziniert:
 
Hallo,

auch von mir ein großes Kompliment, schon toll, was ihr da so organisiert, aufgebaut und betrieben habt. Und es zeigt, dass mit Modulen auch ein gelungener Ausstellungsbetreib gemacht werden kann, dann dürfen auch die Kehrschleifen mal ran.

Die Ausstellung war jeden Kilometer Anfahrt wert.

Gruß Hansi
 
Notiz am Rande: Ich war mit zwei Begleitern (ca. 42 (w) und 60 (m) Jahre) in Döbeln, die mit Modellbau bisher faktisch nichts am Hut hatten. Beide zeigten sich so begeistert, dass sie sich unbedingt was kaufen wollten (Kinder, Enkel). Sanft wollte ich sie in Richtung TT komplementieren. Doch es half alles nichts - sie kauften sich jeweils einen funkgesteuerten Hubschrauber... :wiejetzt:
 
Noch ein paar Bilder von mir
 

Anhänge

  • SAM_0409.JPG
    SAM_0409.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 225
  • SAM_0423.JPG
    SAM_0423.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 225
  • SAM_0431.JPG
    SAM_0431.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 215
  • SAM_0437.JPG
    SAM_0437.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 237
  • SAM_0439.JPG
    SAM_0439.JPG
    188 KB · Aufrufe: 254
Zurück
Oben