• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

4. Stammtisch Leipzig - 25.03.2006 - Nachlese

Stammtisch Leipzig - Vorbestellung Herbst 2006

Hi allesamt,
nachdem der "Modell und Hobby"-Samstag für überwiegend positiv als nächster Stammtisch-Leipzig-Termin angesehen wurde, werde ich also in der nächsten Woche den 30.09.2006 wieder in der Stadthalle Markranstädt vorbestellen. Ist zwar aus rein persönlichen Gründen nicht mein "Traumtermin", aber die Mehrheit derer, die sich geäußert haben, waren für den 30.09.2006.

Gruß aus Markranstädt
FD851

Hallo ihr alle beim Stammtisch rumsitzer...

Ich wollte mich auch nochmal beim Orgateam für den tollen Tag bedanken. Es war zwar mein erster ST, aber dafür fand ich es sehr schön, den Schreibern auch mal in die Augen sehen zu können.
Also, mit denen, mit den ich des öfteren gesprochen habe, war ich positiv überrascht. Und hinterher hab ich oft erst mitbekommen, mit wem ich mich da unterhalten habe. z.B. war ich von Stolli sehr angetan, mit dem ich mich so über MoBa und das Leben bei Ebay unterhalten habe.

Doch was ich noch vermisse, sind die Bilder, es wurden doch sssoooooooooooo viele geschossen.

Also, nochmals herzlichen Dank, und ich meld mich schonmal für den 30.9. (diesmals Hobby/Modellmesse so früh?????) an, da ich mir für die Messe urlaub gönne.

Sepp

Aha, ich kann mir gar net erinnern, es gab ja keine Namensschilder.
Aber Danke für die Blumen...bin scheinbar doch brauchbar.:boeller:

Hallo FD851,

FD851 schrieb:
und hier der Rest:
1. 52 8154 beim Umsetzen in LGC
2 - 5. 52 8154 in LMS

Durch Zufall hab ich in der Betriebsstellen-Liste grad was nachgeguckt.
LMS? Oder meintest Du LMKS (Markranstädt)?

Den Link zu der Betriebsstellen-Liste

http://www.bahnseite.de/DS100/DS100_main.html

hab ich mir jedenfalls mal gespeichert, damit ich bei Bedarf wieder nachschauen kann, um was es sich handelt.

stolli schrieb:
Aha, ich kann mir gar net erinnern, es gab ja keine Namensschilder.
Aber Danke für die Blumen...bin scheinbar doch brauchbar.:boeller:

Ich sag nur mal BR 52... Ebay Fahrwerk,...

und??Machts klick??? Das ich sooo viele ohen Namen kennengelernt hab, war auch positiv, da geht man ohne Vorurteile in n e Disscussion.
Aber bei machen hätte ich gern den Namen gewußt.

Sepp

150 Jahre LL - LGC

Hi allesamt,
bis vor kurzem gab es auf meiner Page Bilder und einige auch kritische Worte zur 150-Jahr-Feier der Bahnstrecke LL - LGC, die an unserem Stammtischwochenende stattfand. Nachdem ich einen recht unappetitlichen Mail-Austausch mit einem Herrn aus Kötzschau hatte, habe ich mir selbst einen Maulkorb verpasst und auch alle Bilder vom tollen Streckenjubiläum vom Netz genommen.

Gruß
FD851

Welchen Inhalt hatte denn der Mailaustausch? Wenn schon keine Details veröffentlicht werden können, dann wenigstens den Tenor.

Gibt es denn von der Veranstaltung zur 150-Jahr-Feier und/oder der Lok irgendwelche Neuigkeiten?

Wer an Fotos rumnörgelt und meckert, ist nur neidisch! Mancher Eisenbahnfreund ist froh, wenn er Fotos im Net zusehen bekommt Aber es gibt leider immernoch genügend Leute, die auch einen geschenkten Gaul ins Maul schauen. Ich kenne FDs Fotos und kann nur sagen, FD, mach weiter so.

Zurück
Oben