• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

4. Magdeburger Modellbahnworkshop

Wer möchte am 4. Magdeburger TT-Workshop teinehmen?

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Hi allemann,

da Herr Kruschel momentan nicht in MD weilt, kann ich auf Eure Fragen derzeit leider keine Antworten bekommen.
Sowie neue Fakten zur Verfügung stehen, weden sie hier zu lesen sein.

Reichlich Bilder gibt es hier.

Momentan bin ich dabei, die Kruschel-Website mit den mir vorliegenden Bildern zu füllen. Da wird es in den nächsten Tagen ein Update geben.

Leider ist das mit den vielen Varianten nicht so einfach. Es ist vieles möglich, aber leider nicht alles. So sind runde und eckige Kübel auf einem Wagen entweder ausgeschlossen oder eher eine Seltenheit. Genau belegen lässt sich dass aber nicht mehr, da Fotos vom Original eher selten sind.

Stardampf schrieb:
...da Herr Kruschel momentan nicht in MD weilt, kann ich auf Eure Fragen derzeit leider keine Antworten bekommen.
Sowie neue Fakten zur Verfügung stehen, weden sie hier zu lesen sein.
Solange ich noch nichts genaues weiß, hat das Fragen und Hochschieben keinen Sinn. Ich hoffe, morgen mehr zu erfahren.

L e i d e r , ich muss absagen

:argh: Der Termin wurde vom Familienoberhaupt fest belegt.
Da ich sonst machen kann was ich will (fast), werde ich mich dem beugen.:romeo:

letzte Neuigkeiten

Hallo ihr Bauwilligen, ich habe heute mit Hr. Kruschel gesprochen und ich soll euch Folgendes mitteilen: Stardampf ist zur Zeit im Krankenhaus, keine Anhnung wie der Gesundheitszustand ist, wünschen wir ihm erst mal gute Besserung. An Wagenbausätzen wird es zu der Bauaktion die Ausführung DRG und in Ep. 4 geben. Ep. 3 Bahner können die Beschriftung vor Ort bestellen und bekommen sie dann nachgeschickt. Kupplungen sind im Bausatz nicht enthalten, aber es wird wohl 2 verschiedene Arten geben, die man kaufen könnte oder eben eigene Kupplungen benutzen.

Zurück
Oben