Nun zur Anreise:
PKW oder andere Vehikel des Individualverkehrs
Der Weichenworkshopteilnahmewillige Boardling gibt bei Google "Kaufland +Magdeburg" ein.
Dann wähle beim ersten Suchergebnis unter "B" Wegbeschreibung abrufen und unter "Startadresse" den Heimatort eintragen.
Du wirst nun bis auf die Halberstädter Str. in MD geleitet. DIREKT gegenüber dem 'zu Fuß-Eingang' mit der großen roten Leuchtschrift "KAUFLAND" biegst Du in eine unscheinbare Einfahrt ab, innerhalb des Geländes sofort wieder links, auf dem kleinen Hof kannst Du (hoffentlich) parken.
Dann rufst Du mich auf dem Mobiltelefon an.
Bahn
Man verlasse den Hauptbahnhof Magdeburg durch den hinteren Ausgang (Richtung steigende Bahnsteignummern) und hat nun zwei Möglichkeiten:
Taxi
Draußen findet man links einen Taxistand wo man sich bis zum KAUFLAND Halberstädter Straße befördern lassen kann. Direkt vor dem Eingang des Konsumtempels aussteigen.
Straßenbahn
Rechts (ca. 150m auf 2 Uhr) hinter dem Busbahnhof gibt es den Straßenbahnknoten "Damaschkeplatz", wo man sich unter Beibehaltung der Bewegungsrichtung in eine Straßenbahn der Linie "1" Richtung Sudenburg (danke Tom) begibt, welche man erst an der Endstelle wieder verläßt. Dort ausgestiegen, geht man ein Stück zurück, halb rechts über eine Bushaltestelle und bewegt sich auf den Eingang des Discounters zu.
Fahrschein nicht vergessen (Automat an der Haltestelle oder beim Fahrer), sonnst kann es teuer werden!
Gemeinsam
können dann Taxi- wie Bahnreisende die Straße überqueren um sich nach Passage der dort befindlichen Einfahrt halb links zu halten und mich - so sie nicht dort schon empfangen werden - auf dem Mobiltelefon anzurufen.
Die Nummer geht allen Beteiligten per PN zu.
Sollte ich jemanden vergessen haben - Bitte melde Dich!