WIMRE sogar explizit von Arnold, da so gut zur 95 passend.Nun wurde jahrelang nach den Reko-Zwei- und Dreiachsern gerufen, wenn nicht gar gebettelt.
Kommen oder sind schon ein paar Tage am Markt.In N kommen diese Wagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WIMRE sogar explizit von Arnold, da so gut zur 95 passend.Nun wurde jahrelang nach den Reko-Zwei- und Dreiachsern gerufen, wenn nicht gar gebettelt.
Kommen oder sind schon ein paar Tage am Markt.In N kommen diese Wagen.
Meines Wissens nach begann die Ausmusterung bereits Ende der 1980er Jahre. Mit der Gründung der DB AG waren automatische Türblockeinrichtungen vorgeschrieben. Diese konnten bei den Rekos nicht verwirklicht werden, deshalb verschwanden sie 1993 endgültig aus dem BetriebsdienstBis wann liefen denn die Vorbilder? Ich kann mich nicht dran erinnern, nachwendisch welche gesehen zu haben.
Mit Magerkeks? Realy....?
Einfach Quark. Sowohl die Bghw wie auch Dag liefen noch mit DBAG-Keks; also nach 1993. Ausmusterung wie oben geschrieben 1994/95. Und es waren nicht die letzten Reisezugwagen mitohne Türschließeinrichtung. Die Bm 232 ohne die Ausstattung waren noch 1997 anzutreffen.Meines Wissens nach [...] verschwanden sie 1993 endgültig aus dem Betriebsdienst
? Meinst Du Türblockiereinrichtungen?Mit der Gründung der DB AG waren automatische Türblockeinrichtungen vorgeschrieben.
Ja was denn nun, Türschliessung oder Türblockierung?Und es waren nicht die letzten Reisezugwagen mitohne Türschließeinrichtung.
.... da sie für die öffentlich Reisenden nicht zugänglich waren.
Gibt es auch nichtöffentliche Reisende?