Hi!
Ohja...*träum*. Grischans Brücken und wie ich sehe auch die Drehbühne waren sowas von suuuper ...!
Bevor ich´s vergesse: Vielen Dank an Dikusch für die Organisation! Die Räumlichkeiten und das Essen waren Top! Langer, heller Arbeitstisch und gemütliche Sitzecken; alles vom Feinsten!
Die
Liste der Prominenten war lang; auch Detlef Paul wurde gesichtet!
Mein ausgezeichnetes Fachwissen konnte ich unter Beweis stellen, als ich die H0e-Loks von tokaalex für TTm-Loks hielt (was macht der auch mit H0-Loks bei einem TT-Treffen?!).
Kurz noch ein paar Bilder von mir: Bei der Fabrik handelt es sich um eine N-Brauerei von Heljan. Werde demnächst auch noch weitere Vergleichsbilder anderer Modelle im Thread "Modelle mit TT-Eignung" einstellen.
Außerdem kam ich ja gerade vom Modellbahnhof Geringswalde, wo ich mal ´ne ganze Menge der amerikanischen Fahrzeuge fotografiert habe, die dann demnächst auch in der Datenbank erscheinen werden. Da dort so ziemlich alles aus den USA erhältlich ist, bin ich auch auf die Fabrik von Heljan gestoßen.
Stelle auch ein Beweisfoto mit rein, dass wirklich Frauen dabei waren. Die waren jedenfalls vom Schienenstaubsauger schwer begeistert ...
Weitere Bilder folgen dann später in der Eventdatenbank.
Auch den auf Schienen fahrenden Wartburg 311 will ich euch nicht vorenthalten.
MfG JPP