Sooooderle,
ich bin jetzt auch wieder in heimischen Gefilden und hoffe natürlich, dass alle Ferngereisten heil den Weg wieder nach Hause gefunden haben.
Auch mein Fazit ist natürlich durchweg positiv.
Für mich die große Überraschung, dass Herr Tillig mit von der Partie war.
Die Signale von Herrn Michalsky machen einen super Eindruck, wenns soweit ist bei mir, werde ich sicherlich bei Herrn Michalsky vorstellig werden.
Die Digitalzentrale hatte das eigenkonstruierte Begrasungsgerät dabei und wurde an thomask´s Testanlage live ausprobiert, einfach genial das Teil. Auch der Tomix-Reinigungswagen war in Aktion zu erleben.
Wir hatten diesmal sogar sehr netten Besuch von der holden Weiblichkeit, einige Boarder kamen in Begleitung ihrer besseren Hälfte (is ja meist so).
Wie schon weiter oben geschrieben brachte uns Herr Tillig als Schmänkerchen den Desiro und die PE-Cargo mit, feine Optik und feine Fahreigenschaften.
Von den vielen Eigenbauten, die alle Klasse waren, kann man nur schwer welche hervorheben, aber die 96 von TTino und die 18314 von BR18314 seien hier nur stellvertretend genannt, Spaß machte auch der rauchende Heizer in der 95 vom Bastler.
Na und die Brücke von Grischan, zahntropf...
JPP hatte einen amerikanischen N-Bausatz einer Brauerei(?) mit zum Größenvergleich, feine Sache, passt echt super und sieht klasse aus.
Ich hoffe, JPP stellt seine Vergleichsbilder zu N- und H0-Bausätzen mal online.
Ein Gruppenfoto haben wir diesmal nicht gemacht, dazu waren wir zu viele, meine Bilder werden folgen (sind diesmal besser geworden Dikusch!)
Also wieder neue normale Leute kennengelernt, war ein super Abend in einer perfekten Lokalität, hat Spaß gemacht.
Columbus ist natürlich das nächste Mal wieder mit dabei!
@TTino, danke nochmal fürs Farbnäbbl....
@Stoffuchs, es müssten 4 oder 5 Testkreise gewesen sein....