Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, hab ich auch gerade bei Hädl gefunden. Schade, dass Epoche 3 übersprungen wurde…Die Leig -Einheit ist für Epoche 2 und eine Neuheit 2025 bei Hädl.
![]()
Ich muss mich verbesseren, es ist ein Kübelwagen zum Transport von Dolomit. Ich glaube die Behälter wurden in Brieske/ Ratiomittelbau mal gebaut. Der E 512 war in so ein großen Verpackung...ohne weitere Erklärung....das war mir zu heikel. Der Schmalspurtransportwagen war leider ohne Beschriftung und mehr oder weniger noch ein Bausatz (keine Kupplung und ohne zweite Radpaar - abgeschliffen). ..trotzdem ein interessantes Modell.Dieser Wagen drehte in der Karsei Vitrine seine Runden. Er ist gerade im entstehen.
Anhang anzeigen 529734Anhang anzeigen 529735
Kennt jemand die Vorbilder der Kalkkübel? Google konnte mir leider nicht weiterhelfen.
...Wie sieht es bei Auhagen aus? Hintergrundinfos zu künftigen Neuheiten dürfte es eher keine geben.
Aber was ist mit minicar? ...
Gab es Infos zur EP II? Die sollten ja schon vor einer Weile auf dem Markt kommen.Kesselwagen von Karsei
Hat davon jemand ein Foto, um es hier zu zeigen?
Schicke mir mal ne Unterhaltung. Wenn ich wieder zu Hause bin, bekommst du eine.Ich habe mir die Druckteile für den E 512, blaue Ausführungsmöglichkeit mit Kanzel, am Nachbarstand von Hädl zugelegt, prima Ausführung.
Gibt es dafür eine Anleitung es sind viele auch sehr kleine Teile, nicht das man da was übersieht.
Ich habe auch paar Zettel vom Stand mitgenommen, leider kein Anleitung für dem Mähdrescher dabei.
vielleicht kann Birger was dazu mitteilen. Ich habe am Stand vergessen danach zu fragen.
Falls jemand aus meinem Bekanntenkreis (aber bitte nur eine(r)!) mir einen besorgen könnte...Kesselwagen in Ep. II war kaufbar
Was war der Anlass dafür?zerlegte
Interessante Lautsprecherlösung bzw. Schallkapsel. Danke fürs zeigen 👍…möchte…zwei „zerlegte“ 78er…zeigen.