Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Schon gar nicht "müssen". 2. Ich bin es gewohnt, übersehen zu werden.@LiwiTT ich hätte dich doch eigentlich irgendwo sehen müssen
...war gegen drei nachmittags nicht zu sehen und in den Hallen genügend Platz....die Menschenschlange vorm Eingang...
ooooohhh, das wäre mein erster Anlaufpunkt gewesen, schade....
Ich verhehle nicht meine Enttäuschung, dass TT-Modell St. Petersburg abwesend war...
Wurde nicht gesehen.... TAM, AuTTos waren da.Ist denn eigentlich der Herr Gabor in Dresden gesichtet worden? Nachdem er in Nürnberg war, kann ich es mir kaum vorstellen, das er auch nach Dresden gekommen ist, aber möglich ist es ja trotzdem. Ich (andere bestimmt auch!) warte noch immer auf die Einsatzfahrzeuge. Kann da jemand was zu sagen?
Lothar
Puh, watt ein Glück, dass ich mich mit ein paar 75er eingedeckt hatte...Das Beckmann nix mehr macht ist sehr schade
Für wen? Nich vergessen, diese Lösungsvorschläge müssen auch kreativ und lukrativ für Herrn Beckmann selbst sein!Daran ist der gute Mann aber auch nicht ganz unbeteiligt. Kreative sowie lukrative Lösungsvorschläge gibt es ...
Was kann es besseres für soch eine Veranstaltung geben. Mir wäre ohne Schlangen vor dem Eingang schwummriger.... wenn ich die Menschenschlange vorm Eingang sehe wird mir für Sonntag ganz schwummrig.
... und 38er, 94er, 95er, 89er u.s.w. Jaja, der kluge Mann sorgt vor.... watt ein Glück, dass ich mich mit ein paar 75er eingedeckt hatte...
Ha! Das kenne ich von unserer Firma. Produktionsorganisator ... klasse. Vom Organisieren allein wird kein Modell fertig.Die Fa. Fischer sucht dringend einen Produktionsorganisator damit die Baumuster auch in die Produktion gehen können.