Poeltt
Foriker
Ich werde die Hapo Drehscheibe mit 148 mm Bühnenlänge einbauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lt. Website basieren beide auf dem Wagenkasten des ABCder gleiche Wagenkasten
Hä? Auf dem Parkplatz der Messe waren es 5€.Den Eintrittspreis diskutiere ich nicht aber die 7Euro für den Parkplatz...
Du hast aber auf der Eintrittskarte schon gelesen, wem die Erlöse dieser Veranstaltung zu Gute kommen? Sowas kostet auch ne Menge Kohle, mit dem ganzen Gerödel durch die Republik zu fahren.12€ eintritt sind schon ne ordentliche hausnummer... und in meinen augen für das gebotene nicht gerechtfertigt. das ganze war schon doch recht übersichtlich.
ich habe neben dem Messegelände für 5€ parken können, finde ich jetzt nicht so schlimm, ich glaube unten auf der Wiese war es teurer? Oh @V180-Oli war schnellerDen Eintrittspreis diskutiere ich nicht aber die 7Euro für den Parkplatz ist schon ne Hausnummer.Bloß gut wenn man um die Ecke für lau parken kann.
Wieso? Besser und übersichtlicher kann man es eigentlich nicht machen, meiner Meinung nach.Dampfossi,
für das ständig mehrfach zitieren in einer Antwort(nicht nur in diesem Thema), hättest Du fast ein nervig von mir bekommen, ....
Nein, die haben paar Tage vor der Messe aus betrieblichen Gründen abgesagt.Ich habe gestern vergebens modellbahn kreativ aus Chemnitz gesucht, waren "die" heute da?
Meinst diese hier:Ich habe gestern vergebens modellbahn kreativ aus Chemnitz gesucht, waren "die" heute da?
Zwar nicht TT, gefallen hat mir am Besten die Anlage aus dem Elsass, wie mir gesagt wurde, sind die Fachwerkhäuser "genau" nach Vorbildern in verschieden Orten im Elsass nachgestaltet worden, aus meiner Sicht eine tolle Arbeit! Überrascht war ich auch von der Schmalspurbahnanlage in IIe aus Seifhennersdorf von Herrn Frey. Es ist fast 20 Jahre her, dass ich das letzte Mal was von Herrn Frey gesehen habe - die jetzige Anlage mit den Fahrzeugen ist große Klasse!
Viele Grüße aus dem Elbtal!
Ich bin auch froh, wenn sich jemand die Mühe macht, erst zu zitieren worauf man antwortete.Dampfossi,
für das ständig mehrfach zitieren in einer Antwort(nicht nur in diesem Thema), hättest Du fast ein nervig von mir bekommen,
Wieso? Besser und übersichtlicher kann man es eigentlich nicht machen, meiner Meinung nach.
Ja, genau diese Anlage aus dem Elsass habe ich gemeint
Natürlich Schweinefleisch in Form von Modellschweinen, die gerade in einem Garten wildern…….was auf der großen Anlage nun neu war, kann ich nicht urteilen, wie schon geschrieben, habe ich vor ungefähr 20 Jaheren das letzte mal etwas von Herrn Frey gesehen. Besonders gefallen haben mir diesmal die Loks und Wagen der Sächsischen Staatseisenbahn, vor allem die Loks III K und IV K.Hallo miteinander
was hat denn der Frey Fleischer mitgebracht??
ansonsten in Seifhennersdorf zu besichtigen
gruß FB.