• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1. Magdeburger TT-Workshop: Löten von Ätzbausätzen am 13./14.01.2007

Ich möchte am Workshop teilnehmen:

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
ich auch

Hallo erstmal,

bin auch für grün, was zwischendurch. Wir können uns ja abends in Ruhe der Völlerei hingeben. Ditmar ist das bei Euch am Verein, "gegenüber" kriegen wir doch was.

Nö, ist ca. 5min zu Fuß vom Buckauer Bahnhof, aber mit reichlich Parkplätzen.
Essen gehen, Essen bestellen oder Essen bereitstellen?
Dann steht es jetzt 0 : 4 : 0 , weitere Wortmeldungen von Teilnehmern?

-
doku-kater, TT-Poldij, Grischan, sTTeffen
-

Na super, es geht voran!
Dann steht es jetzt 0 : 6 : 0 , weitere Wortmeldungen von Teilnehmern?

-
doku-kater, TT-Poldij, Grischan, sTTeffen, ralf_2, TTerik
-

Was ist eigentlich mit dem Ideengeber Henry? Keine Lust oder Zeit mal vorbeizukommen?

Ähm und noch was: von den Leuten, die sich in der Umfrage gemeldet haben (ich zähle 12) haben erst drei ihren Bausatzwunsch geäußert. Bitte den in Post 15 genannten Termin nicht verpassen.

Und wegen einer DB Beschriftung

in Epoche III, können sich bis zum Ende der Umfrage (25.12.06) interessierte bei mir melden.
Bitte hier weiter lesen.

Ich hatte eigentlich keine besonderen Präferrenzen, da jedoch das Essen bestellen jetzt jedoch dominiert, bin ich auch mit dabei, unabhängig vun meinem Boardnamen wähle ich hier auch grün.

Gruss Andreas

Hi allemann,
rechtzeitiges Abstimmen sichert die besten Plätze! :happy:
Der Stand ist jetzt 0 : 7 : 0 , weitere Wortmeldungen von Teilnehmern?

-
doku-kater, TT-Poldij, Grischan, sTTeffen, ralf_2, TTerik, Gruenes-Herz
-

Hallo, noch mal zur Erinnerung. Bis nächsten Donnerstag brauch ich Eure Bestellungen an Bausätzen. Danach geht es nur noch aus Lagervorräten, nachätzen wird ein zeitliches Problem. Bisher sind nur von 7 Leuten Wünsche eingegangen...

Wie sieht das dann mit Schlüssel und so aus?
Wenn das OK geht, werde ich mich anmelden und einen Frankfurt (Main oder Oder? :biene: ) bestellen.

Zum Thema DB Beschriftung in Epoche III gab es eine Änderung. Dazu mehr hier.

@SD
- zum Thema :essen:, passe mich der breiten Masse an (ihr Fastfoodjunkies)
- denkst Du bitte daran, das ich schon am Freitag komme werde (Übernachtung in der FeWo/Pension)

Da mir die Mittel des Im-Hintergrund-Hochholens fehlen, hier noch mal die Frage: wie komme ich Freitag Abend/Nachts an den Schlüssel?

So, habe mich mal angemeldet.
Grünes Herz hat mir eine Übernachtung auf halber Strecke angeboten. Mal sehen, wie sich das mit den Kilometern (und damit der Fahrzeit) aussieht. Dann hätte sich das mit der Sonderbehandlung erledigt.
Essen? Grün!

So noch mal ein Aufruf an alle Teilnahmewilligen (Per du auch):
bisher hat rund die Hälfte gemeldet was sie bauen möchte. Bis Ende der Woche muß ich es wissen. Danach kann ich nur noch mitbringen was am Lager ist und nicht mehr Bausätze nachätzen lassen :nein: das wird zu knapp.

Zurück
Oben