• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

01.5 von Beckmann

Hallo,
heute kam von Beckmann die Rechnung für die Boxpok, da wartet es sich doch gleich viel besser auf die 252. Sofort bezahlt, mal sehen wenn sie da ist!
Gruß
Olaf

@ R.P.
Mir hat Beckmann auch signalisiert, dass meine 01.5 fertig ist und die Rechnung in den nächsten Tagen zugehen wird. Ich hatte sie am 01.04. bestellt.

mfg Heiko R.

So nun habe ich auch meine Rechnung bekommen (26.08.04).
Bestellt hatte ich am 01.10.03 :icon_lol:

Habe heute meine Rechnung zur BR 01.5 von Beckmann bekommen.

:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

Bald habe ich Sie auch, was lange währt wird gut.

Vorfreude - Vorfreude - Vorfreude -

PeterausLeipzig schrieb:
Ich meine Rechnung auch - obwohl ich eigentlich erst eine vom zweiten Los bekommen sollte. SUPER!

Habe wie Peter auch gestern schon meine Rechnung bekommen - Ende Juni bestellt - eigentlich wie Du Peter erst im zweiten Los dabei - aber nun schon überglücklich und in freudiger Erwartung - im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte - aber was soll´s, ein Laster muß der Mensch haben und wenn es denn nur die MoBa ist - es scheint schlimmeres zu geben.

...ein Laster, wir haben unzählige...ähm im Schrank vom Sohn mein ich .

Ich bin auch happy. Aber mein Vater kann das Hobby (und die damit verb. Kosten) verstehen - er hat ein noch verrückteres Hobby - Biergläsersammeln. Aktueller Stand ca. 4.500 Stück.

Was'n da los,hab meine am 04.08.03 bestellt und noch nichts bekommen.
Arbeiten die etwa von hinten ab?

Ulle

überlege jetzt schon eine ganze Zeit, seit wann war es offiziell, dass es die 01.5 nochmals gibt? Also im August 2003?

Gruß johannes

@johannes - könnte so gewesen sein, Anfrage von mir war am 27/07/03, da wussten sie den genauen Preis noch nicht. Bestätigung der Bestellung kam dann aber am 04/08/03.
Manchmal ist es eben auch nicht gut, wenn zu schnell ist. Naja werd schon eine kriegen.

Keine Panik! Ich habe meine 01 eben bei Beckmann abgeholt. Dort lagen ca 200 Maschinen fertig zu Versand. Er sagte mir, daß die erste Serie von 500 Stück ausverkauft ist. Ich habe nun nicht gefragt ob schon alle 500 gefertigt wurden, aber ich denke jeder der eine bestellt hat wird in den nächsten Tagen eMail bzw. Post bekommen. Als nächtest werden BR 230 und BR 252 gefertigt.

Gruß aus Berlin

Hallo!

Ich habe meine am 30.06.2003 bestellt, gestern die Rechnung bekommen und hoffentlich naechste Woche dann meine 01.5.

Heiko

Hallo Ulle,

vielleicht solltest du mal bei Beckmann anrufen, die Firma ist telefonisch eigentlich gut erreichbar. Schließlich hat man mir mehrfach versichert (sowohl in Leipzig 2003 wie auch in Meiningen), daß man sich streng an die Reihenfolge der Bestelleingänge halte und ich als relativer Spätbesteller länger warten müsse. Wenn du sogar eine Bestellungsbestätigung hast, dürfte es doch keine Probleme geben.

Mich würde mal ernstelhaft interessieren wie die Händler, die ja auch genug Bestellungen haben , versorgt und beliefert werden????

Also mein Händler in Leipzig, hat die meinem BW zugeordnete 01.5 noch nicht gesichtet.

Die 52 mit Steifrahmentender habe ich heute wegen Qualitätsmängeln nicht ins BW überführt. Sie ging vom Laden zurück an den Hersteller. Offensichtlich hat auch Tillig manchmal Probleme mit der Qualität. Schade - hatte mich schon gefreut.

Macht aber nichts, ich kann warten.
Eventuell können ja die Geschäftsinhaber unter uns etwas dazu sagen?!

Gruß
Andreas

Also wenn man das mit den ganzen Rechnungen so liest kann man nur feststellen, daß die Einschläge näher kommen. Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen!
Ich schließe mich aber der Frage von stolli an, wie werden die Läden beliefert und vor allem wann?!?!?!???

Freundschaft!
F.O.

Zurück
Oben