• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die Wiedergeburt der DR in England

Auf sowas hätte ich vor Jahren auch mal kommen können...
Bei mir war es mal Kunstharz, schön stinkend, und nachher super schwer auf exakte Höhe abschleifbar(ohne die Bahnsteigkanten zu verletzen).
Na wenn der Bahnsteigbau auch so schnell vor dem Plan fertig wird, wird wohl eine öffentlich Ehrung fällig.
Am besten noch mit einer Ehrentafel auf dem Bahnsteig... :grinwech:

Weitere Fortschritte in Annaberg. Ich habe mit dem Anbringen vom Schotter angefangen - das ist eine Tätigkeit, die ich nicht besonders mag. Eingeschottert wird mit der üblichen Methode - die Schottersteinchen werden mit Wasser mit einem Schuss Spülmittel benetzt, anschließend mit verdünntem Weißleim beträufelt. Das Stück Stein im Hintergrund beschwert beim Kleben die 'Fundamentplatte' für die Bahnsteigüberdachung. Beim Bau des Bahnsteigs in Kirchheim hatte ich eine Holzleiste als Fundament verwendet - sie hat sich leicht verzogen. Deswegen nehme ich eine Kunststoffplatte für den Bahnsteig in Annaberg.
IMG_20250125_155817_890.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben