stoffhund
Foriker
@schmeese
excellent fotografiert!
excellent fotografiert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gar nicht so abwegig, aber natürlich 1:120vielleicht kommt ja von Piko ein ICE3 im Maßstab von 1:131,221875
Und was habe ich bekommen ?
ROTHE : Nichts zu seh’n , soll aber auf jeden Fall im Sommer zu haben sein ...
BECKMANN : Die Überraschung für mich war aber eine , mit felsenfester Überzeugung vorgetragene , Ankündigung der 74 für Sommer 07 !
; schrieb:Ich habe am Stand der Firma Krois mal etwas geschmeichelt und die schönen Digitalkupplungen für H0 gelobt und ihm die Frage gestellt ob er denn schon mal über TT nachgedacht hat. Darauf lächelte er und sagte, die kommt in 3 Wochen. Er erzählte weiterhin das er eine neue TT-Kupplung bringt, welche besser sein soll als die neue von Tillig. Desweiteren soll es stromführende Kupplungen für Personenwagen geben.
War gestern auch in Leipzig. Kann nur sagen, Super.
Den größten Qualitätssprung hat meines Erachtens die Firma Karsei gemacht. Ich habe mir die 4 Bauzugwagen geleistet. Einfach genial.
Von den Fenstern könnte sich Lorenz noch eine Scheibe abschneiden. Bei seinen Wagen kann man nirgends durchschauen. Irgendeine komische Masse, die da die Fenster verschließt.
...Würde bloß wissen, wann der Stand vom TT-Club mal zusammenkracht. Jedes Jahr ne andere Leier. ...Ist der Mensch gesund, freut sich die Katze.
Übrigens habe ich das Neuheitenblatt Stand September 2006 von Beckmann mal studiert, da steht nichts von der 74. Nebenbei bemerkt steht drin, daß die Entwicklung der Bundesbahn-E 03 jetzt angelaufen wäre.