Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, da habe ich ja mal die vielleicht passenden Vorbildfotos dazu?3. Von einem TT-boardler hergestellt, Detail kommen sicher von Ihm selbst
gut erkannt...ist aber kein Desiro...
schau mal unter Post 107 dieser Beitragsserie nach...und irgentwann mal verwendbar .
- das Tillinchen (das war der Hit auf der Kinder-Anlage, ich war erstaunt, was das kleine Maschinchen leistet und hab mir prompt ein Start-Set gekauft mit der T334, die das gleiche Fahrwerk hat, die läuft trotz kurzem Radstand besser als die V60, hätt ich nicht gedacht!)
...
Bild4 die Wagen für die bösen Buben
Na ja... unser IM muss ja in Leipzig arbeiten. Aber das JPP noch mal da war überrascht mich weil er am Sonnabend auch schon überall rumgeschlichen ist....Erfreulich war, ne ganze Menge Leute dort getroffen zu haben, allen voran mal den TT-Fahrer und JPP (der überall war...
Ich war heute auch da!
Ich muss sagen sehr schön.. sehr schön!
Herr Kühn wird noch großes leidtzen hab ich im gespür... tolle unterhaltung mit ihm gehabt...
frau tillig is auch sehr nett!
Aber am stand daneben wollte ich ja fast sagen damit trauen sie sich hier her...
Gibt es da noch mehr Bilder von den "einfachen" Umbauten? Um welche handelt es sich denn?
Gruss
tt_klaus