Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich. Das ging bei mir ganz einfach. Menü - Einstellungen - WLAN - 3 Netzwerksuche (hier YD7001 auswählen) - 5 Passwort der YD7001 auswählen - 6 Z21 IP-Adresse ändern (192.168.16.254 - Shift-OK drücken, damit er zum nächsten Block geht) - verbinden lassen, fertig. Zumindest konnte ich dann steuern. Programmieren habe ich noch nicht gemacht. Ich muss mir erst die richtigen Akkus besorgen. Die, die ich habe, scheinen zu alt zu sein und lassen sich nicht mehr laden. Aber auch ohne Akkus läuft die WLAN-Maus, in dem man es einfach an einem USB-Port anschließt, das 5V liefert. Man hat dann quasi einen WLAN-Kabel 😂.Hallo.
ich musste foch in den Eistellungen der Zentrale was ändern. Erstmal stand beim Wlan nur das Upgrade Modul drin was abet nicht in der Maus angezeigt wird. Und der Com Port 5 funktionierte nicht. Nach den Änderungen konnte ich die Maus mit der YD7001 verbinden. Bisher konnte ich aber nichts mit der Maus steuern oder programmieren. Leider habe ich den Roco Experten gesten nicht mehr fragen können.
Hat noch wer eine YD7001 oder DR5000 und die neue Wlan Maus?
Danke Ralf.
Ich denke, die wird es noch nicht geben. Ich habe zumindest auch nichts gefunden. Ich habe mir das offizielle Video von Roco angesehen. Auch da wird nicht alles gezeigt oder erklärt. Ich finde zum Beispiel keine Erklärung für die Displaydarstellung beim Laden von eingelegten Akkus. Der dicke Pfeil leuchtet „pumpend“ in verschiedenen Farben, aber was was bedeutet?Ich finde nur die Quickstart Anleitung als Download, hat jemand den Link auf die komplette Anleitung gefunden?