• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Roco Neuheiten 2027

Ich melde Ende 2027 Insolvenz an! Was für schöne Produkte für die moderne Bahn. Zum Glück nicht alles für mein Zielgebiet, aber teuer wirds in jedem Fall. Klasse Roco, dass Ihr es mit TT richtig ernst meint! Wenn dann Herpa mal aufwacht und mehr schöne KFZ anbietet, wäre es nicht mehr auszuhalten :)

Vielleicht Geld aus dem Infrastrukturpaket beantragen?🤔
Im Ernst: schöne Sachen!

Ich bin gespannt, ob das Projekt Railjet tatsächlich zur Umsetzung kommt. Wenn ja, wäre hier ja viele reale Farbvarianten möglich.

Was vielleicht bei der ganzen Freude ob des Railjet untergeht - bei den Dostos gibt's ne Formvariante - beim Steuerwagen mit geänderter Kopfform

@Zilli
Der Railjet ist ein Gemeinschaftsprojekt von Roco und Saxonia.

@118118
Spaßbefreit oder "Dicke Finger auf..."
Dann empfehle ich dir "Banküberfall" von EAV, kommen übrigens auch aus Österreich.

Zuletzt bearbeitet:
Was vielleicht bei der ganzen Freude ob des Railjet untergeht - bei den Dostos gibt's ne Formvariante - beim Steuerwagen mit geänderter Kopfform
Nein gibt es nicht, die Beschreibung ist identisch mit der aus dem ersten Set, es ist nur eine weitere Auflage mit neuen BN.

@DaMe das ist ein Fakeshop ohne Impressum - wetten ? Davon sollte man definitiv die Finger weg lassen!!!

Da kommse ja die CityBahn Wagen , nur Geduld man haben muss !
1116 auch endlich in schick und das Edelweis wird natürlich gepflückt.

Dann mal auf zum Flaschensammeln.

Die 1116 und der Railjet sind ja wirklich mal zwei interessante Neuheiten. Mal sehen ob die Modelle in ausreichender Stückzahl bestellt werden. Anstatt der Österreich Variante von Roco, wäre die ČD Variante vom Railjet vielleicht in Sachen Bestellungen passender gewesen.

Beim Güterzugbegleitwagen Ds/ Daa-k bin ich auf die technische Umsetzung gespannt. Laut Ankündigung soll nur die CSD Variante mit Beleuchtung erscheinen. Bei den Varianten der ČD und ZSSK steht nicht mal dabei ob die Fahrzeuge für eine Beleuchtetung vorbereitet

Anstatt der Österreich Variante von Roco, wäre die ČD Variante vom Railjet vielleicht in Sachen Bestellungen passender gewesen.
Nö, wieso? Die ÖBB-Variante ist durchaus populär und vor allem bekannt, wohingegen die CD-Variante hier in D nur recht regional anzutreffen ist.

Zurück
Oben