Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hier mal dazu eine Bildquelle:Und wenn sie Länderbahnfarben trägt (wie der 01 auch schon nachgesagt wurde)
So isses....bei Loks, welche bereits eine Messingbeschilderung hatten, wurde selbige abgeschraubt, eingeschmolzen und durch eine aus "Heimstoffen" ersetzt?
Das mit dem Verkaufsergebnis konnte man ja mit dem letzten Wochenende erklären. Zum Thema Pleitegeier: ich würde es begrüßen, wenn solche Symbole als Zurüstteil beiliegen würden (so wie das der ein oder andere Kleinserienhersteller macht) und nicht fest angebracht sind. So könnte sich der Technikbegeisterte am Modell erfreuen, ohne eine Ideologie zwangsweise zu unterstützen bzw. sich zu eigen zu machen. Ein wenig Freelance wäre an der Stelle für mich durchaus vertretbar (so wie güldene Schilder als Alternative).und bei denen kann man auch aus der Entfernung erkennen, dass da was anders ist. (Interessanterweise scheinen die sich gar nicht so schlecht zu verkaufen.)
Wo du die Grenze ziehst, sieht man ja: am Symbol. Andere ziehen die Grenze weiter, wieder andere enger. Was soll der Hersteller jetzt machen? Egal, es kann eh nur falsch sein.Zum Thema Pleitegeier: ich würde es begrüßen, wenn solche Symbole als Zurüstteil beiliegen würden (so wie das der ein oder andere Kleinserienhersteller macht) und nicht fest angebracht sind. So könnte sich der Technikbegeisterte am Modell erfreuen, ohne eine Ideologie zwangsweise zu unterstützen
Ein Hersteller macht das, womit sich am meisten Geld verdienen lässt bzw. Wachstumspotential besteht. Ich bin mal auf die nächste Zeit gespannt, was da so kommt.Was soll der Hersteller jetzt machen?
Was wir hier im Board alles haben: Wahlforscher, Marktforscher,
Verbal- und Rechtschreibforscher und allenthalben forscher Ausdruck....
Aber nicht bei allen. Die Städteexpress-Wagen von Dampf+ (resp. Nachfolgern, ja sie sind komplett grün lackiert) haben zum Großteil weiter Dako-Bremse.Danke für das Bild!
Interessant, 1992 waren bei den originalen Wagen keine Dako-Bremsen mehr verbaut.
mfg tommy
Ich hab mal den Leif wegkorrigiert.Na hoffentlich nicht mit schwarzen Drehgestellen.