Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine hellrote 211 052-6 ist nun auch angekommen, serienmäßig mit roten Sandkästen.
Die Fa. Tillig hat mir aber auf Nachfrage gleich acht graue Sandkästen kostenlos beigelegt.
Danke Fa. Tillig für diese unkomplizierte Lösung!
MfG
Nachdem am Montag plötzlich die Lok ohne Rückantwort geliefert wurde, habe ich in Sebnitz angerufen und Herr Eichhorn hat mir promt zugesagt, das ich graue Sandkästen nachgeliefert bekomme. Natürlich wurde auch über die Farbe der Sandkästen diskutiert, da sind wir aber nicht zusammengekommen ...Ich warte immer noch auf die Antwort, ob graue Sandkästen möglich wären ...
Sind beim Galerie-Modell NICHT angeklebt.
Da wird sich Tillig aber freuen!Die roten gefallen mir besser.

versus Vorbildtreue. 
Da wird sich Tillig aber freuen!
Neues Kriterium: Persönlicher Geschmackversus Vorbildtreue.
![]()
Und warum fallen die mittigen dann bei mir andauernd ab? Weil sie nur gesteckt sind - oder man hat bei meinem Modell einen Klecks Kleber vergessen.Sind alle 8 angeklebt, lassen sich relativ leicht lösen. Habe den einen angefallenen wieder angeklebt. Die roten gefallen mir besser.
Und warum fallen die mittigen dann bei mir andauernd ab? Weil sie nur gesteckt sind - oder man hat bei meinem Modell einen Klecks Kleber vergessen.