H-Transport
Boardcrew
Gibt bestimmt ein Foto, was man nicht veröffentlichen darf. Und je nach Verschmutzung und Lichteinfall... 😅😂🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix gegen Dein Handybild ... aber nee wa, das geht ja gar nicht, das passt ja wirklich überhaupt nichtAuf die schnelle bei nicht optimalem Licht mit Handy
... zumal die Fa. Tillig das o.g. Foto aus dem EK-Heft und das aus ME 11/82 kannte.
MfG
Irgendwer in der Galerie wird sich finden, der die falsche/unklare Dekovorlage abgenickt hat. ... Aber ja: das lässt tief in die Arbeitsauffassung blicken, wenn nicht mal bei eigenen Modelle die Farbe getroffen wird.Womit Tillig bewiesen hat, dass sie für die letzten Farbabweichung verantwortlich sind

Es geht nicht darum eine andere Farbe aufzubringen. Mich ärgert mehr, dass die Lok auf der Tillig-Seite anders dagestellt ist. Aktuell geht es um recht einfache Teile. Kein Druck drauf oder sonst irgend etwas. Was aber, wenn es um Teile geht mit Beschriftung oder Mehrfarbige Teile.Grade bei solchen extra angebauten Kleinteilen frage ich mich jedes Mal ob es eigentlich länger dauert hier ein Beschwerde-Pamphlet zu verfassen als die Teile mal fix vorsichtig zu entfernen und mit dem Pinsel etwas frische, passendere Farbe draufzumalen...
Es gibt nicht wenige, welche die Lok letztes Jahr bestellt haben ... das ist das ärgerliche ... das tut auch nicht Tillig gut.Ihr müßt sie doch nicht kaufen, überlasst es doch den in Mehrheit Anderen, die sie kaufen werden.
mfg
fp
Kleiner Haken: von der abweichenden Farbe der Sandkästen ist beim Onlinekauf nichts zu sehen. Dort zeigt der Händler bzw. Importeur das farbrichtige Handmuster.Ihr müßt sie doch nicht kaufen
Was nicht nur dieses eigene Sondermodell betrifft, sondern nahezu alle: Verbestellung auf Basis von Vorbild, Handmuster, Dekovorlage und/oder prosa. Das Serienmodell weicht dann offensichtlich ab: vom Vorbild, vom Handmuster und von den Versprechen/Beschreibungen. Damit kann sich der Händler bald Vorbestellungen schenken, wenn der Kunde weiß, dass es zu Abweichungen kommt. Die Überraschung ist nur: Welche Abweichungen werden es sein?Es gibt nicht wenige, welche die Lok letztes Jahr bestellt haben ... das ist das ärgerliche ...
Sind diese Teile nicht aus POM? Dann wäre die neue Farbgebung nicht von langer Dauer ...Grade bei solchen extra angebauten Kleinteilen frage ich mich jedes Mal ob es eigentlich länger dauert hier ein Beschwerde-Pamphlet zu verfassen als die Teile mal fix vorsichtig zu entfernen und mit dem Pinsel etwas frische, passendere Farbe draufzumalen...
Es gibt aber mindestens genauso viele "wenige" die wissen, dass Tillig den gleichen Schrott ausliefern wird, wie in den Jahren zuvor.Es gibt nicht wenige, welche die Lok letztes Jahr bestellt haben
Das ist ja das Problem: TILLIG hat (!) etwas geändert. Bisher warWarum denkst Du denn, dass Tillig ausgerechnet bei den schon immer falschen Zurüstteilen (farblich gesehen) jetzt etwas ändert?
Nicht dass die mit grauen Kästen kommtOder hat man schlicht vormontierte Teile der diesjährigen Neuheit E11 004(?) verwendet?
Hm, komisch ... soviel Schrott habe ich bezüglich der Farbe der Sandkästen in den letzten Jahren eigentlich nicht bekommen:Es gibt aber mindestens genauso viele "wenige" die wissen, dass Tillig den gleichen Schrott ausliefern wird, wie in den Jahren zuvor.
Warum denkst Du denn, dass Tillig ausgerechnet bei den schon immer falschen Zurüstteilen (farblich gesehen) jetzt etwas ändert?
...