Hallo liebe TT-Freunde,
Ich habe noch bttb Flügelsignale die ich gerne verwenden möchte da diese noch funktionieren. Hat sich da schon jemand Gedanken gemacht oder etwas versucht diese auf Unterflurantrieb umzubauen. Bei mir laufen alle weichen mit Unterflurantrieb mit den alten Antrieben von bttb. Wenn ich nun die Signale original einbaue sieht das nicht so schön aus.
Ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen. Dankeschön im voraus.
LG Andreas
Ich habe noch bttb Flügelsignale die ich gerne verwenden möchte da diese noch funktionieren. Hat sich da schon jemand Gedanken gemacht oder etwas versucht diese auf Unterflurantrieb umzubauen. Bei mir laufen alle weichen mit Unterflurantrieb mit den alten Antrieben von bttb. Wenn ich nun die Signale original einbaue sieht das nicht so schön aus.
Ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen. Dankeschön im voraus.
LG Andreas