Matthias1970
Foriker
Frage zum verlinkten Foto von Auhagen: Wo sind denn die kleinen Plattformwagen im Vordergrund her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei @BR-Modelle gibt es einen S4000, die Räder bestimmt auch einzeln, wenn man anfragt.Danke für die Erklärung. Gibt es vielleicht ein anderes Modell mit den größeren Rädern, die man für den H3A verwenden könnte?
Vielleicht Weihnachtspäckeln über ungeräumte Wege schleppenWas macht ein Allrad-ELLO bei der gelben Post?
Immerhin hübsch anzusehen ...Da hätt's dann aber kaum noch 'nen Bestellgrund gegeben, wenn der Wartburg fehlen würde.Beim Club-Artikel 502804 ...
Einfach Wartburg, Robur und die Noch Figuren weg lassen und von Hädl einen Post-W50 mit dem neuen Gubener Koffer dazukaufen. Auch wenn es vielleicht 150,- statt 140,- gekostet hätte.
Zumindestens die CAD Abbildungen für die BR03 sind für 04150 und 04151 auf der HomepageLeider konnte ich an dem TdoT nicht teilnehmen.
Hat denn jemand evtl. die Pinnwand mit den Informationen zu den Neuheiten (BR 03, Güterzuggepäckwagen,....) fotografiert und würde dieses Bild hier vielleicht einstellen.
Ich würde mich sehr freuen.
Danke.
Wenn du dem Link in diesem Beitrag[...] Hat denn jemand evtl. die Pinnwand mit den Informationen zu den Neuheiten (BR 03, Güterzuggepäckwagen,....) fotografiert [...]
folgst, wirst du fündig.[...] Bei David Strupp gibt es ein paar Bilder [...]
Gibt es vielleicht ein anderes Modell mit den größeren Rädern, die man für den H3A verwenden könnte?
Beim Robur:
naromi-modellbau.de
Gab es 03er mit 850er Vorläufern sowie Scherenbremse und abgebremstem Nachläufer?
| Laufraddurchmesser vorn: | 850 mm (03 001–162) |
| Bremse: | einlösige Einkammer-Druckluftbremse mit Zusatzbremse Kssbr m. Z. Bauart Knorr, bis 03 162 Kuppelräder einseitig von vorn, vordere Laufradsätze von innen abgebremst, ab 03 163 Kuppelräder beidseitig mit Scherenbremsen und Schleppradsatz einseitig abgebremst |
Ja, wurde für die 130km/h Zulassung nachgerüstetGab es 03er mit 850er Vorläufern sowie Scherenbremse und abgebremstem Nachläufer?
Jep ...Zumindestens die CAD Abbildungen für die BR03 sind für 04150 und 04151 auf der Homepage
Große und kleine Vorläufer inkl. Gestell, mal sehen, ob die an die 01 passen...
Hallo Thomas,Warum nein danke, mir gefällt er, ich habe noch keine solche Beladung, das war mein Kaufgrund, ich suche auch keine Fehler.
Hallo Thomas,
das ist doch schön für Dich, wenn Dir der Wagen gefällt und du eine solche Beladung noch nicht hast.
Ich sehe dort aber den falschen Wagen unter der Beladung und auf manchen Bildern, wie "gebogen" dieser wieder ist.
Das dafür dann 55 Euro aufgerufen werden, ist auch nett. Hatte der vorherige doch nur ~ 44 Euro gekostet.
Aber halt ich vergaß, es ist ein Sondermodell zum TdoT 2026 und das darf natürlich etwas mehr kosten.
Grüße von mir