mattze70
Foriker
Frontera sieht das tagtäglich in NB, daher seine Sorge.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee Pferde auf Geröll haben wir hier eher selten ........ neu sind dafür Elche auf Teerstraßen. Das ist übrigens die B96, direkt bei mir vor der Haustür. Der Aufnahmeort ist vielleicht 200 Meter von meiner Haustür entfernt ......Frontera sieht das tagtäglich in NB, daher seine Sorge.
Vielleicht steht uns ja ein harter Winter bevor ... so nach dem Motto, die Elche fliegen tief, es wird bitter Kalt .....Und ich dachte immer die begegnen Dir nur wo es kalt ist.
Ja, das ist so die Zielrichtung. Wobei ich auf die abgeschliffenen Oberflächen der Steine wohl verzichten werde. Wüsste nicht, wie ich die hinbekommen könnte. Insgesamt sollte die Variante aus #1194 mit ein wenig Sand ganz nett aussehen. Derweil traf eine lang erwartete Testbestellung aus China ein. Für weniger als 3 Euro das Stück will ich nicht meckern. Gaslaternen bekommt man ja nicht an jeder Ecke.Sollte fertig ungefähr so aussehen
Aha, dafür ist das!Höhe des Halters für die Leiter
Wobei ich auf die abgeschliffenen Oberflächen der Steine wohl verzichten werde
Evtl. bietet sich auch dieselbe Methode wie beim Schottern an, wenn der Sand zwischen die Steinchen gestreut und etwas befegt wurde ...
Nun, die Idee ist, dass die Stecke durch einen Wald führt, also muss im Hintergrund der Wald weitergehen - und zwar so, dass man in den Wald hinein schaut und nicht von oben drauf - d.h. der Blickwinkel ähnlich wie in Bild 1.Du brauchst eins, bei dem nicht im Vordergrund so große Bäume oder andere Objekte sind.
Das ist klar, deswegen will ich ja ein paar "reale" Bäume bestellen, um die Bäume auf dem Hintergrund daran ausrichten.Das hab ich mir schon gedacht. Aber du brauchst trotzdem ein Bild mit deutlich kleiner dargestellten Bäumen.
Nicht explizit. Allgemein finde ich den Hintergrund dort gut umgesetzt.Du meinst den Bereich hinter dem Schotterwerk?