Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse!Die Einfriedung der BHG ist wieder ein Stück gewachsen.
Anhang anzeigen 362467 Anhang anzeigen 362468 Anhang anzeigen 362469
Vielleicht hilft es Dir weiterIch bin mir auch nicht sicher ob ein Haken oder ein Greifer an den Bockkran
Das Hygienekonzept der Gemeinde Neukirch lässt so manches erahnen. Corona ist auf der Moba in der Oberlausitz angekommen.Da ich im Moment sehr viel um die Ohren habe, ist gerade Ruhe auf der Baustelle. Das wird sich wohl so allmählich ändern, heute brachte mir die Post eine tolle Decalsammlung. Ein guter Freund und Boarder hat seine Freizeit geopfert und mir meine ganzen, teilweise aufwendigen Decalideen umgesetzt.
Jetzt können erstmal sehr viele Projekte zu Ende gebracht und neue begonnen werden.
Anhang anzeigen 367981
Das Bild habe ich bewusst in mittelmäßiger Qualität aufgenommen, um nicht zu viel vorweg zu nehmen.
Das klingt nach einem ereignisreichen Herbst. SchönJetzt können erstmal sehr viele Projekte zu Ende gebracht und neue begonnen werden.
Eben.Die Grube wird ja auch als Schlackesumpf bezeichnet.
War das bei der Reichsbahn genauso, oder sollte ich die Asche eher als trockene Masse darstellen