Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, aber in meinem Alter bezahlt man seine Geschenke ja auch selbst.Warst du denn auch immer fein artig???
Hab ich leider verpaßt.das Kibri bzw Vollmer wieder mit TT anfängt
Der fuhr doch auf der Messeanlage! Man mußte nur lange genug den Fahrzeugwechsel im Schattenbahnhof abwarten.Hier noch ein Bild
Ja, das wird auch bei mir teuer!Jetzt sind es bei mir schon 3 Hersteller bei den mein Geld angelegt wird. Beckmann's Knochenschütler, Hädl's 55, Kühn's 94
Im Gegenteil.Ich war bei Pikos 106 auch skeptisch. Dort funktioniert es ganz gut. Ebenso ist Arnolds 95 nicht schlechter unterwegs als TILLLIGs.
gibt es seitens von Hermann & Partner Neuigkeiten bezüglich der Tatra-Straßenbahnwagen, Typ T6/B6?
Mir wurde vom Mitarbeiter am Stand gesagt das die Modelle alle noch vor Weihnachten ausgeliefert werden sollen. Denn den RS1 ODEG hab ich schon ne ganze weile vorbestellt und warte sehnsüchtig. Ach ja Gabor hatte leider nur 2.Wahl an seinem Stand. SchadeHabe gerade auf einem der Bilder den ODEG RS1 von Kuehn entdeckt - darf ich hoffen, den unterm Weihnachtsbaum stehen zu haben?
Dann stehen die Chancen nicht schlecht .... Solchen Aussagen traue ich nicht weiter, als man sie akustisch wahrnehmen kann.
Grüße Ralf
Wer ist bitte Z&Z ?Für Bastelfreunde gab es drei neue Bausätze in Leipzig. Z&Z liefert nun den bekannten ZIL-130 als Bausatz.
… sollte sich dabei um Z&Z Exclusive Modell handeln, z.B. in der Bucht od.Wer ist bitte Z&Z ?
Salut zusammen,
gibt es seitens von Hermann & Partner Neuigkeiten bezüglich der Tatra-Straßenbahnwagen, Typ T6/B6?
Hi,
tschechische Originalfarbe (rot/weiß) oder unlackiert ist ab sofort bestellbar.
MfG JPP