Janosch
Foriker
Oh ja, die sieht ja wieder reizvoll aus. Habe das Bild mal auf meiner Platte abgelegt.@Janosch: Bitte übernehmen Sie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, die sieht ja wieder reizvoll aus. Habe das Bild mal auf meiner Platte abgelegt.@Janosch: Bitte übernehmen Sie!
Ich tippe eher auf die Zweiachser der PKP. Ich habe nur gerade keine Bilder auf dem Rechner. Die müssen noch eingescannt werden. Mir fehlt allerdings gerade die Zeit dafür. Die PKP hatte ähnliche Vierachser wie die CSD nur ohne Bühnen, wie weiter oben gesagt, aber eben auch Zweiachser mit zwei und drei Behältern. Die hatten Bühnen.Ich tippe auf PKP Wagen. Uas 408S, 408Sd oder 408 Sf.
Welche jetzt genau? Die ČSD-Wagen mit vier Zwiebeln oder polnische Behälterwagen?dass diese Wagen
na die Aufnahmen dürften noch aus "Friedenzeiten" zw. den WK stammen.dass überhaupt fahrfähiges zu der zeit auf dem Gleis stand.
es wurden ja Wagen zwar in der Anzahl mehr (?), aber weniger an Typen -Vielfalt eingesetzt; durch Bau u. Einsatz v. Reko-Wagen;Erst ab den 70ern wurde es dann (bei der DR) wieder stilreiner,
Zwei-Achser und Drehgestell-Vierachser dürften dabei weniger zusammengestellt worden sein, da der Wagenpark nach Zweck und Geschwindigkeit zusammengestellt wurde:... sowas in der Art halt.
Würde ich gerne öfter sehen... sowas in der Art ...
Mal eine Frage zum aktuellen Wagenmaterial.
Was denn nun?Ich finde leider keine aktuellen Informationen zu diesen Containern.