Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind Schnellzugwagen (Seitengang).also Hecht-Eilzugwagen gab (und gibt?) es in TT, zwar nicht von TILLIG, aber vom Kleinserienhersteller Herrn Kroner. Seine Hechtwagen der DB waren zuerst aus Messing gefertigt, später dann aus Plaste. Die DR-Hechtwagen gab es nach meiner Info nur in Plaste hergestellt.
Bei der V200 und V100 war es Roco doch auch egal ob es Tillig Modelle gab oder nicht, es wurden trotzdem die Modelle angekündigt bzw. direkt nach der Fertigung ohne große Werbung rausgehauen.Die Hoffnung lag ja mal auf Roco, abet stattdessen sich dieser Wagen anzu nehmen, stellte man die Weichen zum Xsten Modell der Reko Wagen, ws och nicht nachvollziehen kann, denn Roco muß klar gewesen sein, das der Markt mit diesem Wagentyp von Tillig schon gedeckt war.
Egal...Hauptsache hin und her im HbfVor allem das kleine Bügeleisen ist schick, wenn auch nur sehr lokal einsetzbar …
Grüße Ralf
Als Dampflok?So eine E 60 hätte ich auch gerne.
So groß kann der Wunsch gernehaben nicht gewesen sein. Sowohl die E60 als auch die E63 hättest im Tausch gegen zugelassene Zahlungsmittel erwerben können. Waren die Epochen 2 bis 4 nicht ausreichend?So eine E 60 hätte ich auch gerne.