Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage die zwar nicht ganz zum Thema passt aber zum letzten Post. Wie war denn das wenn man sich einen Wartburg oder Trabbi bestellt hatte. Konnte man da auch die Farbe angeben und man hat dann diese auch wie bei der Bestellung bekommen, oder hat man das bekommen was es gerade gab? Mir hatte damals als Kind auch der Wartburg gefallen, aber wenn ich einen in dem Saharagelb bekommen hätte, nee...
Gruß Marcel
Richtig. Aber: Ab best. Baujahr nur noch mit PUR-Lenkrad (Grund: ECE Regelung wg. Aufprallschutz) -> Lenkrad = Aufpreis!Meines Wissens nach hat beim Trabant nur das Pur-Lenkrad extra gekostet.
meine Bestellung auf VEB AWE Wartburg 353 papyrusweiß läuft immer noch,
na jedenfalls habe ich bis dato vom IFA Autohaus Schlema keine Stornierung bekommen.
mfg
fp
Du meinst die:die Schweißnähte rechts und links unter der Heckscheibe
O-Ton Werbung schrieb:modischen Ziernähte
Da bist Du aber etwas sehr säumig! Ich hätt schon mal, rein vorsorglich (!) mit der Begründung nachgefragt, das man im Sommer in den Urlaub fährt und Du bis zu diesem Zeitpunkt das neue Auto haben möchtest. Nicht das sich da die Termine überschneiden. Und Du dann eventuell noch einmal längere Zeit warten mußt!
Gibt es in Ungarn noch offene Grenzen?... über die offene Grenze nach Österreich abhaue...
In die Bestellung konnte man es wohl eintragen. Bei der Abholung konnte man nur zwischen den Farben wählen, die vor Ort waren, teilweise auch die Ausstattung. Zumindest in der 80er Jahren war es so.
Lüdi