• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zugbildungsplan B

S

Steve63

:traudich:Wer kann mir weiterhelfen.Suche Zugbildungspläne aus den 80-zigern,auch auszugsweise oder Kopien für den vorbildgerechten Betrieb auf unserer Clubanlage

Einen Zugbildungsplan A/R I (internationaler Verkehr) und A/R II (Schnell- und Eilzüge Binnenverkehr) aus dem Jahresfahrplan 1985/86 der DR habe ich in meiner Sammlung.
Welche Ecke oder welchen Bahnhof stellt ihr denn auf eurer Clubanlage dar?

Mathias

Danke für Deine Antwort,wir stellen die Rbd Erfurt in den 80-zigern dar.Gruß Steve63

Anders gefragt. Welchen Streckenabschnitt der immerhin 16630 km² großen Rbd Erfurt mit immerhin 2068 km Streckenlänge (das wären rund 17,2 km Gleise in TT) bildet ihr denn auf der Clubanlage nach?

Geht es um diese Anlage: http://www.eisenbahnclub-leinefelde.de/ttmoba.html ?

Welche konkreten Züge (Zugnummer) sollen nachgestellt werden? Dann kann ich auch helfen.

Mathias

Frag mal FD 851 ...

Zurück
Oben