• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zubehör-Hersteller Fa. Bachmann

habe auch schon jede Menge Bachmann Ladegut auf und in den Waggon´s und bin auch zufrieden, nur in den Selbstentladern sieht es irgendwie etwas viel aus, da das Ladegut recht hoch steht weiss aber noch nicht recht wie ich es wo verändere um es "tieferzulegen"
Gruß Thomas

also das neue Schrott-Set sieht etwas anders aus ... muss man noch etwas farblich behandeln aber dann wirkt es schon stimmig ... muss mal Bilder nachreichen
Gruß Thomas

Hallo. Ich hab heute meine bestellte "Kohle" für omu`s bekommen. Sie sieht sehr gelungen aus. Leider war ich zu blöd die richtige Grösse zu bestellen obwohl ich mir sicher war, dass meine omu`s noch von BTTB hergestellt wurden. Da der Fehler wohl bei mir liegt und die Firma Bachmann gute Produkte anbietet, ist sie auch von mir eine Empfehlung wert. mfg thomas

Ein kleiner Star auf meiner Anlage ist ein Bachmannscher Omu-Rübenzug, ich habe den Kauf der Ladungen keineswegs bereut. Zivile Preise, schnelle Lieferung, zufriedener Kunde.

@JPP

Danke für den Link. Aber ist wohl nicht vergleichbar mit dem vergriffenen Exemplar. Vielleicht erbarmt sich mal ein anderer Kleinserienhersteller.

Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben