• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zubehör-Hersteller Fa. Bachmann

hat jemand von euch die Ladung für die Selbstentladewagen von Tillig, wie passt die denn so? Ich hatte kürzlich ein Beispiel, da glaubte man die befahrene Strecke des Zuges sollte mit Kohle abgestumpft werden, so voll waren die Wagen.

Ladegut für Schrottpendelset von Spiele-Max

Hallo,

ich hab es einfach mal bestellt. Es ist auch schon lieferbar. Sobald ich die Ladegüter erhalten habe, mache ich ein Foto und stelle es hier ein. Dann kann sich jeder eine eigene Meinung bilden.

Viele Grüße

Frank

Schrottladegut eingetroffen

Hallo,

die bestellten Schrottladungen sind bei mir eingetroffen. Hier ein Foto:

proxy.php

Die Schrottladungseinsätze sind passgenau gefertigt und die zerschredderten Metallspäne gefallen mir von der Form her. Nur sieht mir der Schrott noch zu neu aus und ich werde mal mit dem Luftpinsel noch eine Ladung Rostbraun darüber sprühen.
Ansonsten finde ich die Idee super, gleich ein passendes 3-er Set Schrottladungen für das Spiele-Max-Set anzubieten. Da hat Bachmann gleich eine entsprechende Lücke geschlossen.

Viele Grüße

Frank

Hallo,

so nun ist der Schrott auch schön verrostet!

Viele Grüße

Frank

Anhänge

• Schrottladung_lackiert_klein.jpg
    Schrottladung_lackiert_klein.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 146
Ladeguteinsätze vom feinsten !!!

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meine Ladeguteinsätze von Modellbahn Bachmann bekommen, und muss wirlich mal sagen das diese Einsätze eine spitzenmäßige Qualität haben.

Sie passen haargenau und sehen total vorbildsgetreu aus!

Das Sortiment ist riesig und ab und zu gibts auch mal ein paar TT Restposten!!!

SPITZENMÄßIGER HÄNDLER !!!

(Im Bild ist oben ein Kohleeinsatz für einen LOWA Wagen von pmt und unten für einen Es von Tillig)

Anhänge

• PIC_0015.JPG
    PIC_0015.JPG
    262,8 KB · Aufrufe: 125
Hallo.

Ich habe auch einiges Ladegut gekauft und bin sehr zufrieden. Könnte man die Angebote auf der Internetseite noch unterteilen in 2achser, 4achser, usw oder Holz-,Kohle-Ladung usw?

Gruß haensgen39.

Modellbahn Bachmann kannte ich bis dato noch nicht. Sieht aber interessant aus und habe die Seite erstmal unter meinen Favoriten gespeichert. Werde bestimmt mal das eine oder andere bestellen.
Habe bis jetzt immer hier mein Ladegut geordert ( eigendlich nur für den Selbstlader ) und bin sehr zufrieden.
http://stores.ebay.de/Ladegut-Modellbahn
Viele andere wohl auch, denn habe ich noch mein Ladegut für 2,80 € geordert, wohingegen es jetzt schon 3,10 € kostet. :argh:
Muss wohl was mit der Nachfrage zu tun haben?! :fasziniert:

MfG
boetown

@Boetown

Hallo,

Bei HSMB hab ich zuerst auch nachgesehen aber preisleich gesehen liegt er mir zu hoch. Modellbahn Bachmann hat außerdem ein viel größeres TT Sortiment als HSMB und aus diesen 2 Gründen habe ich mich für ihn entschieden.

TOP QUALITÄT ZU TOP PREISEN !

Moin, moin folgende Ladegüter von Bachmann fahren bei mir herum und sind sind sehr gut: Schrott, Grobschrott, Zuckerrüben. Gruß von der Ostsee, Ralf.

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meine Ladeguteinsätze von Modellbahn Bachmann bekommen, und muss wirlich mal sagen das diese Einsätze eine spitzenmäßige Qualität haben.

Sie passen haargenau und sehen total vorbildsgetreu aus!

Das Sortiment ist riesig und ab und zu gibts auch mal ein paar TT Restposten!!!

SPITZENMÄßIGER HÄNDLER !!!

(Im Bild ist oben ein Kohleeinsatz für einen LOWA Wagen von pmt und unten für einen Es von Tillig)

Wie funktioniert denn der Ablauf bei Bachmann's ???
Habe bestellt und auch eine Mail-Bestätigung bekommen, allerdings keine mit Angabe einer Bankverbindung wo ich den Rechnungsbetrag hin überweisen kann.
Kann mir da jemand von Euch, der dort schon bestellt hat, helfen ?

Danke.

Ablauf

Du bekommst dann eine Rechnung per Mail mit einer Bankverbindung.
Du überweißt den Betrag.
Und nach Erhalt, werden Dir die bestellten Artikel, mit Hermes glaub ich, geliefert.
Hat bei mir bis jetzt immer gut und ohne Probleme geklappt, und ich bin auch ein begeisteter Kunde, Dank der riesen Auswahl und der Qualität.

@Paul71 & @ koq2000

@Paul71

Und bei kleinen Bestellungen als Maxibriefkarton mit der POST !!!
:brrrrr: :brrrrr: :brrrrr: :brrrrr:

@ koq2000

du kannst dich ja auch per email, Telefon oder Fax an ihn wenden:

Modellbahn Bachmann
Telefon: 0361 66 63 191
Fax: 0361 66 63 192
info@modellbahn-bachmann.de

Mir hat er sie auf Nachfrage per email mitgeteilt !!!

Du bekommst dann eine Rechnung per Mail mit einer Bankverbindung.
Du überweißt den Betrag.
Und nach Erhalt, werden Dir die bestellten Artikel, mit Hermes glaub ich, geliefert.
Hat bei mir bis jetzt immer gut und ohne Probleme geklappt, und ich bin auch ein begeisteter Kunde, Dank der riesen Auswahl und der Qualität.

Na mal sehen, wie lange es mit der Antwort dauert ...

Danke für die Antworten.

Also, ich kann die Firma empfehlen. Gute Produkte und schneller Service. Habe mir neulich Sandladungen für die Res Bauzugwagen (SM-Set) schicken lassen, welche recht realistisch wirken.
Besonders gut gefallen mir die Holzladungen für die offenen 2 und 4-Achser.

MfG
tt-ker

Anhänge

• 100_0587.jpg
    100_0587.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 211
  • 100_0588.jpg
    100_0588.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 213
  • 100_0589.jpg
    100_0589.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 232
KOHLE Ladung von Modellbahn Bachmann

Hier ein paar Bilder von den KOHLE Ladungen die ich mir bestellt habe ...

Anhänge

• PIC_0039.JPG
    PIC_0039.JPG
    76 KB · Aufrufe: 155
  • PIC_0041.JPG
    PIC_0041.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 157
  • PIC_0043.JPG
    PIC_0043.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 149
Also wenn ich die Bilder hier so begutachte, stelle ich fest, dass es rein optisch keine Unterschiede zwischen Bachmann und HSMB Beladungen gibt.
Einzig der Unterbau der Beladung scheint verschieden zu sein.
Durch seine grösseres Sortiment und scheinbar geringeren Preisen (bei grösseren Mengen kommen da ganz schnell ein paar Euros zusammen) spricht doch vieles eher für Bachmann.
Werde meinen nächsten Schub Ladung definitiv mal bei Bachmann bestellen. :braue:

MfG
boetown

In Ergänzung zu post #31 zeige ich mal meine beiden Holzladungen.
Außerdem hat mir Modellbahn-Bachmann für den Holzlaster nach Wunsch vorgefertigtes Ladegut geliefert. :zustimm:

Thomas

Zurück
Oben