• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ZT 300 von Busch mit Modelltec-HW80 in TT?

Schade würde ich es finden, wenn hier eine Doppelentwicklung stattfinden würde. Ralf Hadler hat ein klasse Modell gefertigt und solche Doppelentwicklungen können einer kleinen Firma leicht das Genick brechen.
alles eine Frage des Preises. Wenn der HW 80 ein wenig besser verarbeitet wird, dann sehe ich bei dem Preis keine Probleme für Ralf Hadler. Wenn er ihn noch billiger als Bausatz auf den Markt wirft gleich gar nicht.

Die Zahl der noch im Einsatz befindlichen ZTs dürfte sich im hunderter Bereich bewegen. Von neulackiert bis was der fährt noch, ist alles dabei. Fahrt mal in den Raum MD-Haldesleben , da in dem Gebiet wimmelt es nur so von solchen Traktoren.

... , da in dem Gebiet wimmelt es nur so von solchen Traktoren.

Könnte bitte mal ein Mod die Vorbild-Diskussion aus der Nachfrage zu einem Modell ZT300 + HW80 auskoppeln? - Irgendwie vermischt sich hier einiges... - bzw. wird von Antworten, die in eine andere Richtung gehen, "überlagert".

´nen ZT 300 (?) habe ich am 15.08.2007 auch fotografieren können...

>klick mich<

Der stand aber nicht in Diedersdorf, es ist die Gemarkung Blankenfelde ;-)
Das Zeug hintendrann liegt aber immernoch da - sowas wäre für die Modellumsetzung sicher auch interessant.

Bin mal gespannt, wann der erste Landmaschinen- und Traktorenschlosser seinen ZT tunt...

Der HW 80...

...von Trains und More spielt in einer anderenLiga. Da ist der andere Preis meines Erachtens nach gerechtfertigt. Aber nun gibt es zum Glück für die nicht Selbstbauer eine günstige Alternative. Ich bleibe bei T+M

Modelltec-HW 80 in TT | Preis

Der HW 80 von ses in H0 wird ca. 12 Euro kosten, da besteht die Hoffnung, dass der in TT noch etwas günstiger liegt, als der in H0. Vielleicht ja sogar unter 10 Euro? Denn vielleicht sidn ja Entwiclunhskosten aschon bei dem H0-Projekt abgedeckt. Bei ses wollte man mir übrigens keine konkrete Auskunft oder eine Artikelnummer geben. Es sieht wohl so aus, als müsste ich erstmal zu Spiele Max gehen.:biene:

... mit genialem "Anhang!"

Und Top ist aich die Info, dass es denn HW80 in TT dazu gibt (von SES), kippbar!

:fasziniert:

Du siehst richtig :happy:... Jedenfalls ist das Buschmodell nicht schlecht. Mit Spiegeln, den diversen Ätzteilen die es schon gibt und etwas Patina wird das wohl ganz lecker.

Die Spiegel für den Traktor waren schon mal im Board. Sind nicht schlecht. Ich hab schon welche geordert. Nu fehlt mir nur noch der ZT.

Zurück
Oben