Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht sehr nach Umbauten der Auflieger von MAN/Raba/Roman von MK Modell bzw. heute Schirmer aus.von wem sind die Planenanhänger/Auflieger ?
Kannst du ihn bitte nach mehr Infos zu dem einachsigen Auflieger fragen, der könnte an den W50 passen.Hey MCPILOT die hat mir mein Freund aus Heidelberg gebaut und er müsst die von einen aus Tschechien üder Facebook bekommen
der passt an den W50Kannst du ihn bitte nach mehr Infos zu dem einachsigen Auflieger fragen, der könnte an den W50 passen.
So Leute ich habe mal wieder was neues von einem guten Freund. Anbei mal schon die ersten Bilder von den Neuzugängen
Die Aufbauhöhe kann es durchaus gegeben haben. Solange sich diese innerhalb der gesetzlichen Maximalhöhe bewegt, bestimmen Herstelleraufbaurichtlinien, Chassis und Einsatzzweck die Höhe. Transportiere ich Volumen kanns etwas höher gehen, als wenn ich "Masse" transportiere. Ich kann mich noch düster an Kindestage erinnern, da hing an diesem Sattelzug der gleiche Hänger nochmal mit Dolly dran. Da wurde aber nur Schaumstoff transportiert. Später war ein Jelcz dran.Hallo miteinander
-der Auflieger wirkt ein wenig hoch
Anhang anzeigen 362157
hiermal ein uraltes Bild aus den 1975ziger
fb.
Hey JPP gnau von dort sind die . Aber das Dach gefällt mir nicht so sehr da sind die von Permo drei mal besserWoher sind die langen Zirkuswagen? Shapeways?
Der ZUK sieht super aus. Wer stellt den her?