• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zeigt her Eure Taurus-Kreationen/Modifikationen/Umbauten

Hallo,

das ist Heizhaus Taurus in Wien

mfg Drehstock

Anhänge

• Bild 358.jpg
    Bild 358.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 410
  • Bild 359.jpg
    Bild 359.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 280
:respekt: Grüße nach Wien
super! selbst gemacht oder Künstler angeheuert ? oder etwa mundgeblasen ? Äußer Dich doch mal ...

PS: Wenn Du mit dem Club und Anlage in Wien bist, kannst Du mal bei adp-Modelle
vorbeischauen und unserem Foriker Haedl einen schönen Gruß aus der Heimat bestellen ?? Danke !!

Hallo,
tja sagen wir mal so, "Er" ist mundgeblasen, häh,häh.......:ironie:

Freundschaft Heizhaus, Drehstock und WulliMaus (Kletzi):bia:

P.S.: Nein, hat ein:magic: gemacht !!!

Hallo,
nein die Lackierung meines Taurus ist eine reine Erfindung meinerseits, von einem Airbrush-Techniker ausgeführt.
Mir gefällt Er, und das ist mir das Wichtigste !!

Freundschaft Heizhaus:trinker:

Schön ist er

Hallo Heizhaus!
Also mir gefällt das auch sehr gut.
Ist eine mutige Sache so etwas Freestyle auf ein Modell zu bringen, aber sehr gelungen. Das regt zum Nachahmen an. Ich finde das geht aber nur in EP V mit ihren vielen Reklameloks, da fällt doch so eine Eigenkreation gar nicht auf.
Sehr schön.
Ich habe in diesem Style schon Airbrusharbeiten bei Strassenkünstlern gesehen. Die machen das ganz schnell und verkaufen das dann sofort an die Umstehenden.
Gefällt mir ausgesprochen gut das Werk.

@ heizhaus sieht echt genial aus erinnert ein wenig an den cowboy mit dem stummel im mund :)

für alle die die schon immer ihren taurus u.a. kommende fahrzeuge mit einer schönen bedruckung versehen wollten
http://www.railcolor.net/

einfach siemens serie auswählen und der vergrößerung steht nix im weg und event. herrn kreye um hilfe bitten.

:dj:

schön - schön....trotzdem ist und bleibt die Krone der Taurus-Kreationen der hier:

proxy.php

(c) Edmund Stodolak bei www.carinzia.net

Um aber etwaigen Umbauern den Wind aus den Segeln zu nehmen; als Decal wird das nicht gehen, so zumindest die Aussage vom Decalprint in Dresden.

Nicht spektakulär, aber meins!

So, meine Arbeiten am Taurus waren Trittstufendurchbrüche, Stromabnehmer-Umbau, Versilbern von Griffstangen und Türgriffen, Hinterlegen der Scheinwerfer mit Weiß sowie Pufferbohlenzurüstung (und unsichtbar: Lichtwechseldioden).

Thomas

LiwiTT schrieb:
@ cyberrailer

Da ich es gemacht habe, isses so. :brrrrr:
Dafür sehen die Pufferbohlen Deiner Taurussen nacksch aus! :auslach:

Thomas

Noch !!!
Die werden auch noch zugerüstet.
Ich werde warscheinlich nochwas machen.
Das ist aber noch in der Planung.

Ich rede von den unteren Scheinwerfen bei deinem Taurus , die sind bei Dir aber nicht weiss ausgelegt !?

Mario

ghost-mike schrieb:
Hey hey hey, haltet mal die Füße still! Beide! ..und seid friedlich!

Woraus schließt Du, dass wir uns bekriegen? :boeller:
Oder kommt bei Dir gerade mal der Erzieher durch?

Entschuldige - aber das musste einfach mal sein. :bruell:

Thomas :brrrrr: (mehr solche Dinger gehn nun wirklich nicht)

Hätte auch an der Boxxexpress ( Decals ) .
Wie ist denn nun der Preis und wo bekomm ich sie her?

Die sind höchstwahrscheinlich von Kreye, Kosten, geschätzt unter 15 Euro. Musst dir mal die Originalen anschauen, da gibts kleine Unterschiede in der Beklebung auf die man achten muss.

Wird aber nicht lange dauern bis Piko die auch bringt, muss ja zu dem Dispo nur nach das Boxexpress.

Stofffuchs

Zurück
Oben