Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bewährte Technik, in Weiterentwicklung.Macht es nicht Sinn in dem Bereich auf bewährte Technik zu setzen? Oder können die Teile irgend etwas außergewöhnliches, was ich übersehe?
Im Laufe der Zeit wurden zwar einige Probleme wohl doch behoben, aber unterm Strich war (ist immer noch ?) quasi der Anwender der Beta-Tester für Komponenten von Digikeijs und man kam vor lauter Firmware-Upgrades gar nicht mehr zur Moba...aber von den Problemen höre ich das erste Mal
Haben wir erst am WE wieder live gehabt. Mitten im Betrieb, auf der Schmalspur-Expo, kein stellen der Weichen mehr möglich (wir schalten über z21-App am Tablet) und die Multimäuse reagierten ebenfalls nicht - und nein es lag kein Kurzschluss vor/an. Die Loconetregler Fredl funktionierten am Loconet T-Anschluss genau 4 Stunden, danach gingen diese in Störung. Aber eigentlich wusste ich das, trotzdem habe ich nochmal versucht mit dieser Sch... DR5000.Also ich habe Digikeijs, aber von den Problemen höre ich das erste Mal. Meine Melder über Loconet funktionieren gut und die DR5000 ist bei mir noch nie eingefroren.
und wieviel wird man davon im laufenden Betrieb wirklich nutzen?und ich rede nur von den rückmeldern... Ebenso revolutionär und umfangreich sind die Weichen und Schaltdecoder
Sag/schreib mal mehr dazu! Unter revolutionär würde ich was gänzlich Neues verstehen. Könnte natürlich auch nur "inkompatibel zu Älterem" bedeuten.revolutionär