Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das "Typenschild" muß aber "nachgemacht" sein, denn mit der Betriebsnummer 02 0201 kam die Lok 1961 nicht von der Rekonstruktion.
Ich würde es eher als informative Beigabe werten, denn an einem guten Tag würde ich mir das Schild auch noch zutrauen.
Ich würde ganichtmal schlichten wollen denn wozu muss die Innenseite eines Radsatzes glatt wie ein Babypopo sein, sie hat eh nur Kontakt mit der Luft.
Ok der Reibungswiderstand.
Bist Du Dir da sicher? Beim Passieren eines Weichenherzstücks läuft die Radsatzinnenseite u.U. am Radlenker gegenüber dem Herzstück an.
Wozu wäre der sonst da. Also hat die Innenseite wohl auch ein geschlichtetes Profil.
Hallo, komische Frage, ich weiß, aber könnte mir mal jemand sagen (oder in ein Luftbild einmalen), wo sich im Dampflokwerk Meiningen die Werkskantine befindet?
Schöne Auflistung von Sonderzügen:
Die 38 2267 aus Bochum-Dahlhausen hätte ich gern auch wieder mal nach über 20 Jahren in Meiningen gesehen. Aber leider nicht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.