Die Bausätze vorort kosten immer weniger, wenn ich mich nicht täusche.
Wenn Du kosteten geschrieben hättest würde ich dir zustimmen.
Das war leider eine zeitlang so, dass man meinte neben den Versandkosten noch einen Bausatzinspaketlegezuschlag zu fordern. Doch seit man wieder beim Händler abholen muss gilt eigentlich ein Einheitspreis. Ich habe mich dennoch für Abholung in Leuna entschieden, da ich der Übergabe durch den Händler nicht traue. Was jedoch nicht gegen den Händler sprechen soll, aber da ich schon Probleme bei der Übergabe
(ich:"sorry, aber da fehlt noch was...") sowie dem Versand durch Tillig hatte, mag ich nicht daran denken was alles passieren kann, wenn neben meiner Bestellung auch die der anderen Clubber in das Paket oder sicher die Pakete
(ich sag nur XXXL-Verpackungen) gelegt wird.
Mal sehen wie es mit Abholung der Restbestellung läuft, vielleicht dann nächstes Jahr komplett beim Händler.
Hab gerade nochmal auf den kleinen Zettel mit den Zusatzinfos geschaut. Bei Einzugsermächtigung erfolgte die Abbuchung automatisch, ansonsten Barzahlung vor Ort. Von unterschiedlichen Preisen steht da nix.
@TT Sammler
Das ist natürlich eine Möglichkeit, dass er sich da mit den Preisen vertan hat.
Ich hab halt aufgrund der 99 Cent genau auf die Rechnung geschaut und den 2012 Betrag daher gut im Gedächtnis. Die 2013 Lok hab ich noch nichtmal bestellt. War bisher nicht mein Sammelthema, dieser Messelackkram, aber seitdem ich mir 2 Loks relativ günstig in der Bucht geangelt habe...