Ralf_2
Foriker
Rebus
Oder wie findet Ihr es überhaupt?[/QUOTE]
Hallo,
was soll das Bild eigentlich darstellen?
Grüße ralf_2
Oder wie findet Ihr es überhaupt?[/QUOTE]
Hallo,
was soll das Bild eigentlich darstellen?
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, da ist wieder die gute alte Kunst des Stempels gefragt...Das Auto was man dort stehen sieht sollte meines gewesen sein.
Jep, ne ganze Reihe, einige E- und T-Wagen rosten da auch rum.Autotransportwagen?
Wobei das doch keine Rolle spielt sondern die etwas andere (in meinen Augen positiv zu bewertende) Bildidee handelt.Jep, ne ganze Reihe, einige E- und T-Wagen rosten da auch rum.
Ich persönlich kann mich mit dem goldenen Schnitt nicht wirklich anfreunden, ich mache das mehr aus dem Bauch heraus.jpd
...... Ein höherer Kamerastandpunkt wäre nicht schlecht gewesen, aber wer schleppt schon eine Treppenleiter mit?.....
-Straßenlaternen weg...Mal sehen, wer alle Korrekturen findet!...
Ein 642er auf der fränk. Nebenbahn Forchheim-Ebermannstadt...
Dem Bild fehlt der Vordergrund. Irgendetwas, das rechts oder links scheinbar bedeutungslos am Rande steht, würde dem Bild erheblich Tiefe geben. So wirkt es platt und hat eher dokumentarischen Charakter.So jetzt habe ich etwas gefunden. Ein 642er auf der fränk. Nebenbahn Forchheim-Ebermannstadt an einem bitter kalten Dezembertag 2008.
... Akteure sollten sich - wenn möglich - immer ins Bild hinein bewegen oder ins Bild schauen.
Das es die falsche Epoche und die falsche Bahnverwaltung ist, ist klar, aber vielleicht ist da meine Meinung ein klitzeklein wenig subjektiv. .
Was fehlt ist nur ein wenig Übung für den richtigen Moment, damit das Motiv eben nicht gerade genau in der Mitte steht. Das ist schwer, aber Übung macht den Meister oder man beschneidet das Bild digital, bis es passt. Dazu muss man nicht mal Meister sein.
Ach ja, wer sagt denn, dass ein Bild immer im Seitenverhältnis 3:4 sein muss? Ich kenne kein derartiges Gesetz. Vielleicht versuchst du es mal mit dem Beschneiden des Bildes ...